Der BFC DYNAMO gewinnt gg den BFC PREUSSEN 1-0! Tor durch M.Kuhfahl in der 21.Minute! Naechster Gegner Yesilyurt oder Reinickendorf Ende Maerz im Sportforum!
BFC DYNAMO im Halfinale
-
-
Zitat
Original von TRIO
Der BFC DYNAMO gewinnt gg den BFC PREUSSEN 1-0!Ja. Jaaaaa. Jaaaaaaaaaa. Wie oft denn noch? Habt ihr euch mit diesem Sieg für Olympia qualifiziert, oder warum diese hier noch nie gesehene Begeisterung?
-
Warum so genervt? Wir hol'n uns den FDGB Pokal und werden deutscher Meister!
-
Zitat
Original von TRIO
Warum so genervt?
Weil Du mit Deiner Neuigkeit mindestens 24 Stunden zu spät kommst. Und von den 3 Beiträgen zu diesem Spiel, war Deiner dann auch noch am uninformativsten.ZitatWir hol'n uns den FDGB Pokal und werden deutscher Meister!
Viel Erfolg. :zustimm: -
Kann sein! Habe mich heute erst mit diesem Forum beschaeftigt! Werde jetzt mal oefter vorbei schauen! :razz:
-
Zitat
Kann sein! Habe mich heute erst mit diesem Forum beschaeftigt! Werde jetzt mal oefter vorbei schauen!
na das kann ja was werden bei deiner signatur... beschäftige dich vorher erst mal ein wenig mit der philosophie dieser seite.
ps. deine gästebucheinträge bei gegner des fcu sind einfach goldig
-
Zitat
Original von TRIO
Werde jetzt mal oefter vorbei schauen! :razz:
8OIch kann meine Freude kaum unterdrücken. :neutral:
Naja, zur Not gibts ja noch die anderen 3 vernünftigen BFC'er... so zum Ausgleich. -
Zitat
Original von suk
8OIch kann meine Freude kaum unterdrücken. :neutral:
Naja, zur Not gibts ja noch die anderen 3 vernünftigen BFC'er... so zum Ausgleich.Bin ich einer von denen?
-
Nö. Du bist der Verrückte aus Eberswalde. :biggrin:
-
Zitat
Original von suk
Nö. Du bist der Verrückte aus Eberswalde. :biggrin:Warum verrückt?
-
wow, hier geht was , da mach ich mit.....
-
Alle Sportplatz-Hopper sind verrückt. Irgendwie...
-
[Blockierte Grafik: http://www.imageshack.us/files2/motiv1.jpg]
-
Jetzt wird es interessant...Trio u. Lutz , Lutz u. Trio ,Trio o. Lutz , Lutz o. Trio.. :biggrin:
Trio hat aber mehr Ausdauer !!!
Der BFCér:schaf:
-
-
Zitat
Original von BFCér
Jetzt wird es interessant...Trio u. Lutz , Lutz u. Trio ,Trio o. Lutz , Lutz o. Trio.. :biggrin:Wer issn Lutz? Oder besser woher? Können die sich nicht? Und wenn ja - warum?
-
Lutz muss wohl nen Unioner sein sonst hätte er nicht mit Bildchen auf Trio reagiert.....
Ergo...Trio schreibt "Scheiss Union " Lutz setzt Bildchen ...Lutz setzt Bildchen Trio antwortet mit "Scheiss Union " usw. usw......
Ist doch lustig
Der BFCér
-
na watt denn na watt denn watt denn watt dennn..."sing"
auf jungs zur virtuellen dritten halbzeit...:yau: :box:
-
Achsooooo... dachte die beiden kennen sich schon länger ausm BFC Forum oder so...