1.Männer sucht ehrgeizige Spieler für neue Saison

  • Wir, die 1.Herren von Grün Weiss Baumschulenweg , suchen auf allen Positionen Verstärkungen für die nächste Saison. Was suchen wir . Sehr wichtig im Abwehrbereich von IV bis Aussenverteidiger , wie auch im defensiven Mittelfeld haben wir Bedarf, da uns dort leider 2-3 Spieler aus beruflichen Gründen verlassen werden. 2 Spieler werden uns richtig 32er verlassen. Deshalb auch einen Stürmer . Da wir ein junges Team zusammen haben , ist die Suche nicht nur an junge Spieler gerichtet, sondern auch an ältere erfahrende Spieler , die unsere Jungen Spieler führen.

    Wir spielen in der Kreisliga B und haben leider den Aufstieg verpasst. Wir wollen deshalb nächstes Jahr , das Ziel Kreisliga A aufzusteigen wieder im Angriff nehmen. Deshalb suchen wir motivierte und leistungsorientierte, ehrgeizige Spieler.


    Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 19.30 bis 21:00 Uhr auf unserer Sportanlage Willi Sänger , Köpenicker Landstr. 189 in Berlin Baumschulenweg (Nähe S-Bahnhof Baumschulenweg)


    Kommt vorbei zum Probetraining und schaut euch unser Team an. Training immer Mittwoch und Freitag 19.30 Uhr.


    Bitte meldet euch , wenn Ihr Interesse habt mit uns in die Kreisliga A aufzusteigen oder weitere Fragen

    per Mail ricky.lasshan@ewetel.net, per WhatsApp

    oder über Handy 017610305744 Ricky Lasshan :schal2::schal2:

  • Suche ist noch aktuell. Info Letztes Training ist am Mittwoch der 5.6.2019 Beginn 19.30 Uhr. Spieler die auf suche sind nach einen neuen Verein bzw. Probetrainingsspieler sind herzlich willkommen. Lernt uns kennen . Kommt vorbei. Mit freundlichen Grüßen Ricky

Betway Online Fussball-Wetten banner