1.Männer sucht ehrgeizige Spieler für neue Saison

  • Wir, die 1.Herren von Grün Weiss Baumschulenweg , suchen auf allen Positionen Verstärkungen für die nächste Saison. Was suchen wir . Sehr wichtig im Abwehrbereich von IV bis Aussenverteidiger , wie auch im defensiven Mittelfeld haben wir Bedarf, da uns dort leider 2-3 Spieler aus beruflichen Gründen verlassen werden. 2 Spieler werden uns richtig 32er verlassen. Deshalb auch einen Stürmer . Da wir ein junges Team zusammen haben , ist die Suche nicht nur an junge Spieler gerichtet, sondern auch an ältere erfahrende Spieler , die unsere Jungen Spieler führen.

    Wir spielen in der Kreisliga B und haben leider den Aufstieg verpasst. Wir wollen deshalb nächstes Jahr , das Ziel Kreisliga A aufzusteigen wieder im Angriff nehmen. Deshalb suchen wir motivierte und leistungsorientierte, ehrgeizige Spieler.


    Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 19.30 bis 21:00 Uhr auf unserer Sportanlage Willi Sänger , Köpenicker Landstr. 189 in Berlin Baumschulenweg (Nähe S-Bahnhof Baumschulenweg)


    Kommt vorbei zum Probetraining und schaut euch unser Team an. Training immer Mittwoch und Freitag 19.30 Uhr.


    Bitte meldet euch , wenn Ihr Interesse habt mit uns in die Kreisliga A aufzusteigen oder weitere Fragen

    per Mail ricky.lasshan@ewetel.net, per WhatsApp

    oder über Handy 017610305744 Ricky Lasshan :schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner