Auf der Suche nach einem neuen Verein!

  • Hallo liebe Sportfreunde,


    ich bin Sven und 24 Jahre Jung. Für die neue Saison suche ich eine neue Herausforderung.

    Am liebsten im Großfeld-bereich. Momentan bin ich B2 Trainer des Oranienburger FC Eintracht 1901. Meine vorigen Trainer stellen waren : Wittenauer SC 1910 , Oranienburger FC, Frohnauer SC . Seit 8 Jahren bin ich im Traineramt tätig (Trainer und Jugendleiter beim Wittenauer SC) . Ich besitze die C Lizenz und bin bereit die B Lizenz zu erwerben .


    Für mich ist wichtig, dass auf die Ausbildung der Spieler oder Spielerinnen geachtet wird, dazu ein gutes Klima innerhalb eines Vereins.


    Meine Stärken sind es Spieler technisch,spielerisch und taktisch weiterzubilden .Ich bin zuverlässig , was für mich wichtig ist , dazu habe ich ein guten Umgang zu Eltern und Spielern .


    Habe ich Ihr Interesse geweckt?


    So melden Sie sich unter folgender Nummer:


    017664750443

    (Wenn's geht über Whatsapp)


    Liebe Grüße Sven

Betway Online Fussball-Wetten banner