Beiträge von Ofctrainer

    Hallo Sportfreunde, ich bin Sven Engel und 25 Jahre jung und bin seit 10 Jahren als Jugendtrainer aktiv.

    Trotz der Pandemie möchte ich auf eine neue Herausforderung hoffen.


    Meine letzten Trainerstationen:

    Concordia Wittenau, Oranienburger FC 1901, Frohnauer SC , 1.FC Lübars.



    Meldet euch, wenn ihr mehr über mich wissen wollt. 017664750443 oder sven-engel@live.de


    Mit sportlichen Grüßen,

    Sven Engel

    Hallo liebe Trainer , wir der 1.FC Lübars sind ein Verein im Norden von Reinickendorf.


    In den letzten Jahren befassten wir uns mit dem Neuaufbau in der Nachwuchs-Abteilung.


    Hierfür suchen wir Trainer , die etwas bewegen möchten. Aktuell sind wir auf der Suche mach einen B-Junioren Trainer.


    Für die nächste Saison planen wir mit einer U14 (C2) , dafür suchen wir ebenfalls einen Trainer.


    Dich erwartet ein super Vereinsklima und viel Einsatz der Jugendleitung. Natürlich zahlen wir eine Aufwandsentschädigung und der Erwerb der Trainer- Lizenz ist bei uns möglich.


    Interessiert? So melde Dich bei uns :schal5:

    Sven Engel

    Grossfeldkoordinator 1.FC Lübars

    017664750443

    Hallo liebe Sportfreunde,


    ich bin Sven und 24 Jahre Jung. Für die neue Saison suche ich eine neue Herausforderung.

    Am liebsten im Großfeld-bereich. Momentan bin ich B2 Trainer des Oranienburger FC Eintracht 1901. Meine vorigen Trainer stellen waren : Wittenauer SC 1910 , Oranienburger FC, Frohnauer SC . Seit 8 Jahren bin ich im Traineramt tätig (Trainer und Jugendleiter beim Wittenauer SC) . Ich besitze die C Lizenz und bin bereit die B Lizenz zu erwerben .


    Für mich ist wichtig, dass auf die Ausbildung der Spieler oder Spielerinnen geachtet wird, dazu ein gutes Klima innerhalb eines Vereins.


    Meine Stärken sind es Spieler technisch,spielerisch und taktisch weiterzubilden .Ich bin zuverlässig , was für mich wichtig ist , dazu habe ich ein guten Umgang zu Eltern und Spielern .


    Habe ich Ihr Interesse geweckt?


    So melden Sie sich unter folgender Nummer:


    017664750443

    (Wenn's geht über Whatsapp)


    Liebe Grüße Sven

    Hallo zusammen, ich heiße Sven und bin 22 Jahre alt. Im Sommer suche ich einen neuen Verein . Ich besitze die C - Lizenz.


    Ein kleiner Rückblick:



    Wittenauer SC Concordia 1910 (Seit 2011 Trainer)
    Ende 2011 F Junioren
    11/12 F Junioren
    12/13 Staffelsieger E Junioren
    13/14 Staffelsieger E Junioren
    14/15 4.Platz Landesliga D Junioren / zusätzlich Jugendleiter
    15/16 Bis zur Winterpause/1.C Junioren und F Junioren/ zusätzlich Jugendleiter


    Oranienburger FC Eintracht 1901 :


    Nach der Winterpause übernahm ich die 2.E des Oranienburger FC 1901 , Abstieg verhindert (12.Punkte in der Rückrunde)


    Momentan trainiere ich die E1 des Oranienburger FC Eintracht 1901 und stehen auf den 3.Platz in der höchsten Spielklasse des Landes.


    Nach der Saison möchte ich mich gerne neuorientieren .


    Gruss Sven


    017664750443

    Hallo liebe Trainer ,


    ich bin Sven und 21 Jahre alt . Ich suche ein neuen Verein, wo ich spielen kann . Verletzungsbedingt musste ich 1 Jahr passen . Ich haben 8 Jahre beim Wittenauer SC gespielt und anschließend beim Oranienburger FC . Ich habe hauptsächlich als rechter Verteidiger gespielt . Ich bin außerdem Jugendtrainer beim Oranienburger FC .


    Wer mich kontaktieren möchte , unter folgender Nummer :


    017664750443

    Die 1.E Junioren vom Oranienburger FC Eintracht 1901 suchen talentierte Spieler des Jahrgang 2007. Wir spielen in der höchsten Spielklasse des Landes.


    Würde mich über Anfragen freuen .


    Mit sportlichen Grüßen
    Sven Engel
    Trainer Oranienburger FC Eintracht 1901
    017664750443