Oberliga erfahrener Spieler sucht was neues

  • Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saison einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 32 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Habe die Vorbereitung bei einem Landesliga team komplett durchgezogen da die Meinungen verschieden waren zwischen mir und dem trainer mich dazu entschieden einen neuen weg einzuschlagen. Ich habe die Freigabe und somit wäre ich sofort spielberechtigt. Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;) Allerdings würde ich gerne im Sturm spielen.
    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen ;)

  • Hi, ich bin Robert und verantwortlicher der ü32 der SpVgg Tiergarten.

    Da es letzte Saison eine Umstrukturierung gab, suchen wir seit dem neue Spieler. Unsere Spieler der letzten Saison, haben eine ü40er Kleinfeld gegründet und leider war es ein dreiviertel der Mannschaft. Wenn du Interesse hast, bist ganz herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen.


    Mit freundlichen Grüßen

Betway Online Fussball-Wetten banner