Gewonnen , und 1000 + X...Dynamo : Preussen 1:0

• BFC Dynamo : BFC Preussen 1:0 (1:0)

In der Verbandsliga Berlin gibt es ein Durchschnitt von 57 Zuschauern pro Spiel . Der BFC hatte aufgerufen diesen zu brechen und erwartete am Kassenhäuschen einen kleinen Auflauf......
    In der Zeitung wird Morgen vermeldet 578 Zahlende :D, weil unser Stadionsprecher schnell hinter dieser Zuschauerangabe die Freikarten und Freistellung von unter 16 Jährigen , dieverser Vip`s schob wollen wir es mal so stehen lassen ... :lach:
    1000 + X dicke geschafft , ich weiss es ! Liebe Preussen ihr bekommt auch noch euern "Zahltag"

Zum Spiel .
    Ohne Stammtorwart und den zweitbesten Stürmer antretend war dies ein echtes Pokalspiel...nach 21 min entschieden , aber dies konnte keiner ahnen. Ein Nachtreten und Nicklichkeiten bestimmten dieses Spiel. 2 !! Rote Karten in der Schlussviertelstunde für Preussen ( Tätlichkeit und Meckern ) 18 !! Abseitspfiffe gegen die Dynamo`s im Verlauf des Spiels , wobei ein "Fasttor" aus abseitsverdächtiger Position wenn nicht der Pfosten hätte wäre.... :lach: :lach:
    Fans auf den Zäunen , überfüllte Bierstände, ein Feuerwerk( 1000 Schuss)am Anfang und Ende des Spiels , grinsende Catering-mitarbeiter
    doch letztlich wissen nur die Anwesenden was los war ....
    strahlend und :)) verbleibe ich

Der BFCér :D 8) :).

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• gratulation zum erreichen des pokal-halbfinales!

die punkte werden wir euch aber nächsten sonntag nicht kampflos überlassen... :))

bringt dafür lieber eure 500+x mit, von uns werden auch 200+x kommen...
    vielleicht kommt man dann auch auf 1000+x...?! :rofl:

grüsse aus dem schönsten dorf der welt!!!

www.tsvrudow.de

• Zitat

Original von BFCér
    18 !! Abseitspfiffe gegen die Dynamo`s im Verlauf des Spiels

Das hätte´s früher net gegeben oder :lach: :biggrin: :wink:

In diesem Sinne Glückwunsch und nix für ungut!

Grüsse aus Augsburg!

• Es ging mir auch mehr um die Unfähigkeit der 5.Liga Schiries und nicht um Einflussnahme auf den Spielausgang...jedenfalls nicht Vordergründig :D

"Sachsen macht Faxen"

Der BFCér 8)

• " Kleiner", du sollst mich doch nicht ärgern :D

:!:Geschichtsbücher sind Ansichssache , geschrieben über sich selbst und jene Zeit ,verfolgen sie nicht selten einen Zweck . Meinungen und Fakten gehen dabei oftmals nicht gerade Hand in Hand . Dieses Unwissen ist gewünscht lenkt es doch von eigenen Fehlern und moralischen Verfehlungen ab.... :!:

Bfcronimus

• Zitat

Original von BFCér
    "Sachsen macht Faxen"

Immer wieder gerne. Das ist quasi ä Hobby von uns :biggrin:

Wie war das: Humor ist wenn man trotzdem lacht :biggrin: :zustimm:

Grüsse aus Augsburg!