Ü32 sucht Verein ab der neuen Saison

  • Hi, ich suche ab der kommenden Saison eventuell auch bereits nach der Winterpause nach einen neuen Verein in Berliner Süden. Aktuell spiele ich in der Ü32 Landesliga.


    Ich wurde bei Blau Weiss Mahlsdorf ausgebildet und spielte vom 20ten bis zum 22 Lebensjahr bei UD Benicalap in der Tercera División in Spanien. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland spielte ich bei Borussia Friedrichsfelde und in verschiedenen Freizeitteams. Seit ich 30 bin bin ich auch als Trainer aktiv und spielte für Victoria Friedrichshain. Seit ich 32 Jahre bin spiele ich für das dortige Landesligateam.


    Mir sind ein abwechslungsreiches forderndes Training, ein Trainer mit Ahnung von Taktik und ein freundschaftlicher Umgang in der Mannschaft wichtig.


    Bei Interesse erreicht ihr mich per Email:


    p.beneytoarago@outlook.de


    Mit sportlichen Grüßen


    Philipp

Betway Online Fussball-Wetten banner