Oberligaspieler - Abwehr-/Mittelfeldspieler sucht einen Verein Landesliga- Berlinliga- Oberliga

  • Oberligaspieler - Abwehr-/Mittelfeldspieler sucht einen Verein Landesliga- Berlinliga- Oberliga



    Hallo, ich bin 91'er Jahrgang und spielte letzte Saison in der Oberliga Nord bei
    SV Germania 90 Schöneiche.
    Aufgrund der Bekanntgabe, dass der Verein sich aus der Oberliga zurück gezogen hat suchte ich auf diesem Wege einen neuen Verein.
    Aktuell spiele ich wieder bei meinem alten Verein SR Neustadt, wo der Weg zur neuen Saison beruflich leider nicht mehr möglich sein wird. Deshalb suche ich zur neuen Saison in Berlin oder am Rande berlins einen neuen Verein.


    Hauptsächlich spiele ich als rechter Außenverteidiger sowie linker. Ich bin auch sehr flexibel im Mittelfeld (Flügel/Defensiv/Ofensiv) einsetzbar. Meine Stärken sind ganz klar der ruhige Spielaufbau sowie die Spielübersicht, die Laufbereitschaft auf den Außenbahnen und der Zweikampf.



    Ich suche einen Verein in Berlin/Brandenburg ab Berlin- Brandenburgliga oder Landesliga wenn das Angebot stimmt.



    - 1,77 m groß und 73Kg schwer, rechtsfuß


    - schnell, dynamisch, technikstark, laufstark, zweikampfstark


    - ruhiger Spielaufbau von hinten, gute spielpbersicht
    - u.a. bester Spieler des Pokalsspiels 14/15 SR Neustadt-Optik Rathenow wo wir die rausgehauen haben




    Vorherige Vereine/ Erfahrungen




    Jugend:


    - BFC Preußen


    - Hertha 03 B Jugend Regionalliga, Aufstieg in die Bundesliga


    - Sv tasmania Berlin A Jugend Regionalliga, auch zu der Zeit im Männerbereich gespielt





    Männer:


    - Babelsberg 03 II Brandenburgliga


    - Ludwigsfelder FC Oberliga und nach Abstieg Brandenburgliga


    - Grün Weiß Brieselang


    - Schwarz Rot Neustadt Aufstieg in die Brandenburgliga


    - F. Babelsberg


    - SV Germania 90 Schöneiche (Oberliga)


    - aktuell wieder bei SR Neustadt




    Erfahrung in der Ober- Brandenburg- sowie Landesliga.




    Gerne auch erreichbar unter der Rufnummer 015150665444

  • Hallo,


    der BSC Fortuna Glienicke ist ein junger aber sehr erfolgreicher Verein am Nordrand von Berlin (zwischen Frohnau und Pankow).

    Wir bieten ein wunderschönes Stadion, familiäres Flair und moderne Sportanlagen.

    Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesklasse in Brandenburg und im Pokalfinale und wollen zur nächsten Saison den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga in Angriff nehmen.

    Unser Kader verfügt über eine gute Qualität und besteht überwiegend aus ehemaligen Berliner Landesliga und Berlinligaspielern.

    Aus diesem Grund suchen wir immer motivierte Fussballer, die unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen und Lust haben, sich zu verändern.


    Deshalb melde dich bitte, um weitere Details und fragen zu besprechen.



    017664009534

    Roland Kerst

    Stellv. Vorsitzender

  • Der Friedrichshagener SV sucht ebenfalls nach dem Umbruch neue Spieler. Derzeit spielen wir in der Bezirksliga. Wir haben eine sehr junge und dynamische Mannschaft, bis auf 2 Spieler sind alle 22 Jahre oder jünger. Beheimatet sind wir im Südosten Berlins, spielen und trainieren wenn es geht auf Rasen. Bei interesse bitte hier melden, oder bei unserem Sportlichen Leiter Olaf Große 0172/3013503

Betway Online Fussball-Wetten banner