Erfahrener TW (23)


  • Guten Tag liebe Sportsfreunde,


    +++da vor einiger Zeit schonmal ein Beitrag von mir online war, dieser allerdings veraltet ist, eröffne ich auf diesem Weg meinen LETZTEN Beitrag in meiner Fußballlaufbahn+++


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Felix Weber und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele seit 20 Jahren aktiv Fußball von denen ich seit 17 Jahren als Torwart eingesetzt bin.

    Zu meinem Lebenslauf gehören Erfahrungen in der Berlin.-Landes.-Bezirks.- und Kreisliga.

    Ich bin ein sehr ehrgeiziger- motivierter und erfahrener Sportsmann der neben der aktiven Laufbahn seit 2012 als Schiedsrichter amtiert.


    Auf diesem Weg gebe ich bekannt das ich mich von meinem aktuellen Verein zum Ende des Jahres trennen werde.

    Demnach bin ich ab dem 31.12.2018 Vereinslos und zur Rückrunde verfügbar.

    Da diese Mannschaft eigentlich meine letzte sein sollte und ich meine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte mache ich wie oben gesagt zum letzten mal diesen Beitrag/Aufruf.

    Da meine Entscheidung aufzuhören natürlich im Konflikt mit meiner Lust zu spielen steht gebe ich den Herren nun die Möglichkeit mich zu kontaktieren.


    +++ ICH STEHE AB SOFORT FÜR PROBETRAININGS ZUR VERFÜGUNG +++ So können sich beide Parteien ein Bild machen


    Da ich derzeit viele Angebote kriege bitte ich sie bei Interesse folgende Daten auszufüllen und mir zukommen zu lassen per Mail (felix-w-95@gmx.de) oder Telefon (015204899664) (WhatsApp).


    Name:

    Verein:

    Liga :

    Trainingsort:

    Trainingszeiten :

    Angebot:



    +++Ich freue mich auf weitere Nachrichten und werde mich schnellstmöglich zurück melden+++


    Mit sportlichen Grüßen


    Felix Weber

    Torwart - 23 Jahre - Berlin - 20 Jahre Fußballerfahrung - 17 als Torwart - seit 2012 Schiedsrichter - zuverlässig - ehrgeizig - Berlin-/Landes-/Bezirks-/ Kreisliga - Erfahrung


    Kontakt :


    Mail : felix-w-95@gmx.de

    Whatsapp : 015204899664

  • F.Weber

    Hat den Titel des Themas von „Torwart (23) mit 17 Jahren TW Erfahrung“ zu „Erfahrener TW (23)“ geändert.
  • hi,


    Also ich weiss nicht was du in deiner Vita so alles reinschreibst aber vieles kann ja nicht stimmen!!!!!!!!
    Berlinliga und Landesliga Erfahrung kannst du gar nicht haben da du da noch nie gespielt hast oder??!!! (welche Vereine sollen es denn bitte sein??) bei Blau Weiß nur Kreisliga B..... zuletzt auch nur Kr.B Ligist ....

    Mit 3 Jahren angefangen im Verein und wo bitte da nimmt dich keiner auf!!!


    Bin Gespannt auf eine Antwort..


    Grüße