An alle aktiven Fußballer

• Beim nächsten Foul aufpassen, denn es könnte teuer werden. :biggrin:

-------------------------------------------------------------------------------------
    Der frühere englische Profi Matty Holmes (34) erhält sechs Jahre nach seinem verletzungsbedingten Karriere-Ende eine Entschädigung in Höhe von rund 375 000 Euro. Ein englisches Gericht verurteilte den australischen Nationalspieler Kevin Muscat zur Zahlung des Schmerzensgeldes, da Holmes nach einem Foul Muscats im Jahr 1998 einen Beinbruch erlitt und seine Laufbahn beenden musste.

• Das ist doch nichts neues.
    Bei einem Spiel meiner "ALTLIGA" holte ein gegnerischer Spieler nach einem angeblichen Foul während des Spiels die Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.Um es kurz zu machen:öffentliches Interesse-Verhandlung:Strafe waren ungefähr 13000.-DM!
    Berufung dann "NUR NOCH":5000.-!Danach mit dem "Geschädigten" auf eine Summe geeinigt um noch eine anstehende Zivilklage zu vermeiden.
    Grus Harry

• Zitat

Original von Harry
    Das ist doch nichts neues.
    Bei einem Spiel meiner "ALTLIGA" holte ein gegnerischer Spieler nach einem angeblichen Foul während des Spiels die Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.Um es kurz zu machen:öffentliches Interesse-Verhandlung:Strafe waren ungefähr 13000.-DM!
    Berufung dann "NUR NOCH":5000.-!Danach mit dem "Geschädigten" auf eine Summe geeinigt um noch eine anstehende Zivilklage zu vermeiden.
    Grus Harry

Für meine beiden "Rechtsverdreher" :biggrin:
    Sollte ich es am 11.11.schaffen bring ich euch das Urteil mit. :ja:

• Zitat

Original von Harry
    Für meine beiden "Rechtsverdreher" :biggrin:
    Sollte ich es am 11.11.schaffen bring ich euch das Urteil mit. :ja:

@ Harry: Bist du auch Anwalt?? :nixweiss::nixweiss:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings