Friedrichshagener SV - 1.Herren

  • Wir suchen zur neuen Saison 2018/19

    talentierte bzw. erfahrene Spieler in allen Mannschaftsteilen (Bezirksliga).


    Ernsthaft interessierte Spieler aus Bezirksliga/Landesliga melden sich über die Internetseite des Vereins. Dort erhaltet Ihr Kontakt zum Verein bzw. zu den Verantwortlichen des FSV!

    :schal2::schal2::schal2:

  • da ist unserem Sportlichen Leiter scheinbar ein Fehler unterlaufen! Klar suchen wir nach neuen Spielern, dennoch haben wir es geschafft beide Herrenmannschaften am leben zu halten. Der Verein hat die "Chance zum Neuanfang" durchaus positiv beginnen können.

  • He Matze D. , war auch nicht kritisch gemeint . Über Hintergründe muss man auch nicht spekulieren und sind eher nebensächlich. Aber dafür das ihr es geschafft habt beide Herrenteams spielfähig zu halten - Chapeau 😉 und vielleicht klappt’s ja auch mit dem Klassenerhalt . Ich drück euch die Daumen .

  • Danke kuki, nach dem ganzen "Theater" haben viele Leute viel Zeit und Schweiß in den Verein gesteckt. Wir können sehr zufrieden sein und haben es nach wie vor in eigener Hand. Da du nicht der einzige bist der uns die Daumen drückt, sollte es ja eigentlich klappen ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner