ZitatOriginal von ehalex
nein, da gehts mit mecklenburger Rüben-Acker weiter... :biggrin:
das ist wohl der neid der besitzlosen? außer maroden stahlöfen und grenzegbiet habt ihr ja landschaftlich nichts zu bieten.
ZitatOriginal von ehalex
nein, da gehts mit mecklenburger Rüben-Acker weiter... :biggrin:
das ist wohl der neid der besitzlosen? außer maroden stahlöfen und grenzegbiet habt ihr ja landschaftlich nichts zu bieten.
Jetzt muß ich mich als Urheber des Reports mal in die Diskussion einschalten.
Objektv betrachtet ist es absolut hanebüchen, die Sievershäger Kinder als Ultras zu bezeichnen. Da diese jedoch u.a. über ein Banner "Ultra Crew SSV" verfügen ist zu befürchten das sie selbst das anders sehen.
Der ganz oben aus dem Report zitierte Satz bezieht sich viel eher allgemein auf die ausufernde Ultraszene in Deutschland. Oft sind bei unterklassigen Vereinen halt Grüppchen von Leuten am Start, die schleppen zu fünft ein Megafon an, haben ein Banner gemalt und bezeichnen sich als Ultras. So ein Grüppchen ist eben auch in Sievershagen resp. Lambrechtshagen anzutreffen. Man ist dort einfach mit der momentanen "Ultra-Welle" in GER mitgeschwommen, weil es eben gerade mal hip ist sich so zu bezeichnen.
Ich wollte mit dem Satz keinesfalls den Support selbst in Frage stellen. Der SSV hat wirklich etwas Aufmerksamkeit verdient. Nur ob das jetzt unbedingt unter der Bezeichnung "Ultra" laufen muß!? In meinen Augen sind das einfach nur junge Fans des SSV.
Mir persönlich ist in dem "Ultra"-Zusammenhang der Kragen geplatzt, als bei Fortuna Leipzig an der Tribüne Sticker klebten auf denen stand "Die Besten Ultras der Bezirksliga". Ohne Worte.
Die guten Mutanten aus Sievershagen haben ja nun wirklich nichts mit den Erfolgsfans der diesjährigen Saison zu tun. Die Mutanten waren auf einmal nach dem Verbandsligaaufstieg 1995 da, machten mit einigen Sympathysanten von den Viechern etwas die Dorfsportplätze MV's (so Hansa nicht gerade spielte) unsicher (es gab 4 Zaunfahnen, eine davon verschwand in Ungarn) und verliefen sich sehr schnell. Einer wurde diese Saison sogar aus dem Verein ausgeschlossen wegen irgendwelcher Assi-Aktionen auswärts. Ansonsten hatte der SSV keine Fans, geschweige denn Zuschauer (24 handgezählte beim Spiel gegen GSC letzte Saison, als Spitzenreiter!!! der Verbandsliga)
Und hinter dem Acker in Lambrechtshagen komt noch mehr Acker und dann ein wunderschönes Einkaufszentrum(mit dem grünen Baum:-))
nene, du kannst die 2lokscher und 2 idioten beim tebe away kick nicht als
erfolgsfans bezeichnen
wir hatten mit 4 mann die tebe horde bestens im griff
Die tebe- Horde tut ja nichts, die will nur spielen
Die hatten ja selbst wir mit unseren 9 Hanseln in Griff
so mal rauskramen
Samstag sind sie zu Gast n Neubrandenburg
50 haben sich angekündigt, wäre gut wenn sis schaffen so viele aufzutreiben, wird sicher sehr lustig
sportlich gibs ja mit Sievershagen auch noch einiges zu klären, erst der Aufstieg mit 3 Toren vor uns und dann unser Abstieg durch die Heimniederlage gegen Sievershagen am letzten Spieltag
Also Sport frei!!!! :cool:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Also Sport frei!!!! :cool:
:oops:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wer dachte das jetzt noch was kommt, hat sich getäuscht. :biggrin:
Also vor 3 Wochen haben wir zufällig 3 Sievershäger getroffen. Sind eigentlich ein ganz nettes Völkchen, und ein kleines bisschen Ultrá steckt auch in ihnen, vllt wirds noch mal was.
Haben die ne Seite im Netz?
ja haben sie, such die inzwischen aber schon ne Weile, auf jeden Fall sehr lustiges Gästebuch, sieht nach großer Klappe und nix dahinter aus, kann nur hoffen das dem nicht so ist, denn in NB hat sich fürs Wochenende schon einiges angekündigt:D
tja nix wars, keiner da, Totenstille nach dem 1:3 Anschluss, sehr peinlich