Schönberg : Babelserg-Fans vs. Polizei

• Was soll den der Schwachsinn ich geh seit 12-13 Jahren und was ist das für ein Vergleich den du bringst alles klar und gute nacht! ?(

Zu dem letzten Satz fällt mir leider dann auch nicht mehr viel ein
    sorry BFC'er aber da sind wir echt Meilen weit von entfernt.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von BFCér
    Die meisten von euch kennen das fansein erst 2,3 jahre und stellen sich logischerweisen recht dumm an

Nun denn, auch ich bin schon seit 1990 beim FCH. Ich glaube das Fanleben der meisten hier liegt weit über 2-3 Jahren dabei sein.
    Despektierliche Frage am Rande, wann bist du aktiv in den letzten Monaten mal bei einem Spiel der BL 1-3 gewesen?
    Normalerweise sollten doch grade BFCer wissen was mit der Staatsmacht , in eurem Falle die EGH im Moment los ist.

• Hallo Suptra...dir antworte ich doch gern :D

Die 2-3 Jahre sind bei einigen sicher etwas untertrieben , habe mir die Bilder von Schönberg und Jogurt nochmal angesehen und erkenne aber kaum einen der viel älter wie 20 ist !! Viele Kinder weit unter 16 !!

Ich fahre alle Spiele vom BFC( seit 80 Auswärts) und weiss ganz sicher wie die Grünen drauf sind , ich kenne die Szene von A-D 8)und glaube zu wissen wie man sich etwas von Halse halten kann und dennoch seinen Spass und seine Provo bekommt . Ein Spiel hat 4!!! Halbzeiten :))
    Die EGH versucht mehr von uns zu lernen wie wir von ihnen ....einen Schritt sind wir meistens vorraus , das ist dann auch der Unterschied zu einigen anderen Fangruppen....rumheulen bringt da garnichts , lernen und immer wieder besser sein .
    Wo ich mich in den letzten Jahren rumgetrieben habe werde ich hier logischerweise nicht erzählen. Wenn es um den BFC geht dann Magdeburg , Union , Dresden , Meschede und ein paar andere lustige Dinger..... 8)

Ich /wir regen uns nur dann mal auf wenn an bestimmten Dingen nun rein garnichts dran ist und nur um uns zu schaden Lügen verbreitet werden....Meschede , Worms und Riesa sind Beispiele aus den letzten 12 Monaten .
    Wenn es irgendwo tatsächlich knallt stehen wir dazu , so einfach .
    1000 Spiele mit dem BFC habe ich sicher auf dem Buckel .

Der BFCér:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Leider ist es mir aufgrund meines Alters unmöglich seit 1980 zum Fußball zu gehen aber ich glaube doch, dass ich das 1000. Nulldreispiel in ca. 20 Jahren auch erreicht haben dürfte.
    :biggrin:

• Zitat

Original von py
    Leider ist es mir aufgrund meines Alters unmöglich seit 1980 zum Fußball zu gehen aber ich glaube doch, dass ich das 1000. Nulldreispiel in ca. 20 Jahren auch erreicht haben dürfte.
    :biggrin:

Na das will ich ja auch mal stark hoffen lieber py. :ja:

SV Babelsberg 03

• @ py und coach77

Ich mach euch doch garkeine Vorwürfe schon garnicht wegen 1000 Spielen o.fast 30 Jahre Erfahrung....möchte nur klarstellen das ich weiss von was ich rede .
    Ich fand die Entwicklung der Fanszene bei Babelsberg recht orginell und beachtlich wenn man sich die Geschichte des Vereins (speziell vor 95 ) ansieht . Respekt !
    Was mir auf den Zeiger geht ist rumjammern obwohl man ganz klar Gebote gebrochen hat , ihr habt klar den Grünen für ihr handeln das Recht zugespielt...fackeln auf dem Rasen(dummheit also Fehler) . Die Aktion in Bad Kleinen war doch mal was , ihr hättet sie für sich stehen lassen müssen und nicht den Bullen noch fein in die Hände laufen (Bildlich gesprochen ).
    Teile von euch vermummen sich im Stadion (nächster Fehler) und hampeln rum als wären sie auf was aus , diese 30-40 zieht man dann (unter Einbeziehung der Umstehenden gern raus) Was habt ihr denn erwartet...sie standen bereit und haben nur gewarten bis ihr den Fehler macht .
    Man muss die Grünen paar mal ins lehre laufen lassen bis sie die Lust, Gründe und die Motivation verlieren und dann dann kann man wieder zuschlagen (wieder bildlich)
    Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen .

Der BFCér :))

Nachtrag : Es ist ein Unterschied ob die Grünen in einen Babelsberger oder BFC Block gehen und sich anlegen wollen.....ganz sicher bin :rofl:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    Hallo Suptra...dir antworte ich doch gern :D

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen :wink:
    Ich denke mal wir liegen in unseren Sichtweisen zum Thema Fussball und Polizei gar nicht so weit auseinander.

• Naja ich bin nicht drauf aus mich immer mit den Grünen zu ärgern
    aber im großen und ganzen hast du scho nicht Unrecht.

Ich für meien Seite unterstütze den Verein durch andere Sachen
    nicht durch das was du dir wahrscheinlich zur Hauptaufgabe gemacht hast. :cool:

SV Babelsberg 03