Selke im Interview
......."Ich habe mich von Anfang an gut gefühlt bei Hertha "...... Kicker online.de
Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
http://www.bild.de/sport/fussb…ochter-53834104.bild.html
Das ist ne geile Nummer und muss erwähnt werden!!!!
-
Wagt es Dardei tatsächlich Maier beginnen zu lassen und 2 Stürmer aufzubieten? Sollte das so sein und dabei ein Sieg rausspringen, hätten sich die offensiven Möglichkeiten deutlich verbessert. Aber erstmal abwarten, ob er es sich wirklich traut.
-
Außer die ersten 20 Minuten ein gutes Spiel gemacht und verloren. Ein dreckiger Sieg wäre mir lieber. Das kann man hoffentlich
in Köln
nachholen. Da müssen einfach drei Punkte her. Aber das wird verdammt schwer. -
Nach dem Spiel heute in Köln wird sich zeigen wo die reise hingeht. Auch wenn man am vergangenen Donnerstag
kein Erfolgserlebnis hatte
wie die Rheinländer,
werden die Berliner gute Chancen haben Punkte
einzusacken. Reisestress hin oder her Ausreden zählen nicht! Und ich bin ganz und gar optimistisch, zumal
die Kölner einige Verletzte mehr aufzuweisen haben.
Auswärtssieg!!!! -
Da haben sie nachmal die Kurve gekriegt.
Und der erste Auswärtssieg der Saison wurde eingefahren.
Kommenden Sonntag gegen Frankfurt im Oly sollte ein Heimsieg im Bereich des Möglichen liegen.
Die Jungen Spieler machen sich bestens. Endlich ist im Kader richtig Dampf.
Es geht aufwärts. -
Einzelgespräche mit den Spielern soll nun diese verunsicherte Mannschaft wieder Sicherheit geben.
Nach dieser desaströsen Pleite gegen Mainhattan vergangenen Sonntag im Oly.
Das könnte möglicherweise schon zu spät sein. Wunder gibt es immer wieder ........... -
Es ist geschafft. Man wollte in Europa überwintern
Platz vier in der Gruppe wurde nur erreicht.
Nun geht es nach Augsburg. Und entscheidende Punkte muss man einsacken.
Auch gegen 96 den
Spieltag drauf im Oly wird es wohl für Dardai ein Endspiel sein.
Findet er noch die richtige Ansprache
oder läuft es schon unkontrolliert an den Spielern vorbei. Die momentane Phase hat es in sich. -
Augsburg ist Favorit. Hertha kann nur hoffen, sie kommen damit nicht klar. Im Prinzip kann man sich für ein schönes Fest keine weitere Schlappe leisten. Ich würde der alten Dame Initiative empfehlen.
-
Stöger jetzt beim BVB. Dann wäre Keller ja noch frei.
-
Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Kalou hält den Trainer an Bord. Und so wird sich Dardai in die
Winterpause wurschteln. Oder auch nicht.
Wer 96 gegen Hoffenheim gesehen hat, weiß was am Mittwoch
auf die Berliner zu kommt.
Aber scheinbar ist der Hertha-Dusel so stark in Bewegung das auch diese Hürde irgendwie genommen wird.
In Leipzig dann
erwartet doch keiner was Zählbares. -
Freiburg kommt, wahrscheinlich auch Bremen. Hertha sollte deshalb solche Spiele wie heute gewinnen. Hoffentlich tut sich nach vorne etwas mehr und man versucht es mal mit Dominanz. Hannover ist schließlich Aufsteiger, da muss das möglich sein.
-
Man konnte wieder deutlich sehen wie das Team ins Schwimmen kommt. Auch eine 2:0 Pausenführung
reichte nicht aus um das Spiel kontrolliert zu beenden. Klar das Ergebnis stimmt. Man kann sich bei Jarsteins
Weltklasseleistung auf der Linie bedanken. Ein wichtiger Sieg und die Rotation von Dardai richtig gut. Leider
fallen wohl Weiser und Rekik in Leipzig aus. Und die kurze Winterpause gibt auch wenig Erholungszeit.
Die Rückrunde wird dann zeigen ob man sich wirklich stabilisieren kann. -
......"Schon im Oktober setzte Hertha BSC ein politisches Zeichen"........Die Welt.de
-
Gerade im Jubiläumsjahr des Vereins
finde ich es geil
wie Hertha BSC sich einmischt.
Ja, sie haben
aus ihrer eigenen Geschichte
gelernt
und wissen absolut
aus welcher
politischen Richtung
das Wort "Lügenpresse" geschleudert wird! -
Morgen auf Augenhöhe in Leipzig wie sich Preetz das vorstellt ist doch wohl eher eine Wunschvorstellung.
Auch wenn die Brause Monster schon etwas auf dem Zahnfleisch schlittern, man wird dort nur als
krasser Aussenseiter in Erscheinung treten. Und viel Dusel benötigen. -
Naja, momentan läuft es ja hier in Leipzig ganz gut!
-
Ja, Wunder
gibt es
immer wieder!
Hertha ringt die Bullen nieder!
Das ganze Team
bringt den Sieg über die Zeit.
24 Punkte und
noch kein Ende. Selke einfach super!
Auch Kalou und Stark und
Lustenberger
Lazaro, tolle Leistung auf drei Positionen.
Jarstein wie immer!
Eine fantastische Woche findet einen geilen Abschluss. -
-
Was die jungen Kerle immer für einen Zirkus um ihr Seelenleben machen bzw. was die Journalisten alles draus machen
Es sieht so aus, als ob Hertha jetzt einen deutlich breiteren Kader zur Verfügung hat, wenn das Verletzungspech mal eine Weile einen Bogen um die Mannschaft macht. Die Spiele in Europa wären mir als Spieler trotzdem peinlich gewesen ...
Vielleicht kriegt man noch die Problemfälle Duda und Kurt hin und wird Stocker und Haraguchi gewinnbringend los.