Stadionneubau in Halle

• Zitat

Original von Marc 04
    Danke....am 12.06.04 ist Derby:

FSV 67 Halle - FC Halle-Neustadt

Ein Forumstreffen so weit im Juni??? :D

Der FSV 67 Halle hat aber wie der Name schon sagt nichts mit der SG 67 Halle-Neustadt zu tun und spielt ganz woanders. :biggrin:

• Zitat

Original von NOFB

Der FSV 67 Halle hat aber wie der Name schon sagt nichts mit der SG 67 Halle-Neustadt zu tun und spielt ganz woanders. :biggrin:

Also stimmt dann folgende Aussage nicht ?! ?( ?( ?(

Zitat

Zitat:
    Original von 99`er
    das stadion nutzen heute der landesklasse vertreter FC Ha-Neu und die SG 67 halle, die beiden nen zuschauerschnitt von 50 haben.

Oder verwechsel ich jetzt den FSV 67 mit LSG 1967 Ostrau.... ?( ?( ?(

• Zitat

Original von Marc 04
    Also stimmt dann folgende Aussage nicht ?! ?( ?( ?(

Doch nur die Hallenser haben zwei Vereine die im selben Jahr gegründet wurden. Im Bildungszentrum spielten die SG 67 Halle-Neustadt und der FC Halle-Neustadt. Der FSV 67 Halle spielt auf einem kleinen Sportplatz am anderen Ende der Stadt.

• der FSV hale spielt ein paar meter weiter außerhalb. ist aber auch nicht weit bis dahin. die fotos von dem platz gibts auch heute oder mogen noch.
    die SG 67 spielt in der kreisliga halle.

bei dem spiel FC Ha-Neu gegen FSV 67 wirst du, weil es ja ein derby ist, vielleicht den zuschauerrekord der saison erleben. ich rechne so mit 70-80 zuschauern... :D :D

Zitat

Ich hatte mich nur gewundert, dass in einem Zeitungsbericht stand, dass das Stadion als Ausweichsstadion für den HFC zur Verfügung stehen könnte. Das scheint mir ja wohl eine "Ente" zu sein.

wie ich schon geschrieben habe, oberliga kann man da glaube ich nicht spielen (jedenfalls nicht der HFC)...

NOFB: was mich mal interesieren würde, wo bekommst du immer die adressen und die stadionnamen her...???

• Cool, endlich mal ein Stadion, in dem die Ränge auch so
    viele Milliarden Kilometer entfernt sind, wie bei uns :D.

NOFB:
    Könnte man die Steigerwaldstadionbilder nicht mal ein bisschen
    erneuern? Die sind nicht mehr die Aktuellsten, da sie auch zum
    Teil gar nicht mehr der Wirklichkeit entsprechen (Flutlicht).