FVO-Kreisklasse Staffel 3 | Saison 2017/2018

  • So setzt sich Staffel 3 der FVO-Kreisklasse in der Saison 2017/2018 zusammen:


    SV Neueibau II
    SpG TSG Hainewalde
    SpG ESV Lok Zittau
    SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf
    TSV 1890 Ruppersdorf
    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf II
    SpG TSV Großhennersdorf
    Bertsdorfer SV II
    SpG SpVgg. Ebersbach
    SpG TSV 1861 Spitzkunnersdorf
    SpG Herrnhuter SV
    Seifhennersdorfer SV


    Allen Mannschaften eine erfolgreiche neue Saison!

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Schön das du uns immer so schnell informierst, danke;-)


    SpG Hainewalde setzt sich wohl aus Spielern von Großschönau II und Hainewaldern Spielern zusammen. Wie du schon richtig gepostet hast haben Herrnhut und Obercunnersdorf II eine SpG gebildet, die sind meiner Meinung auch erstmal Favorit auf den Staffelsieg. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren...


    Naja, wir aus Großhennersdorf haben jetzt schon einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen. Unser 19-Tore Mann Tom Ihlenburg geht nach Bernstadt zum Eigenschen. Sehr schade.

  • Immer wieder gern :)


    Schön, dass sich auch hier "unten" jemand zu Wort meldet - in Zukunft gern mehr davon :ja:


    Schade, dass es nur noch für 12 Mannschaften - zumindest in dieser Staffel - gereicht hat. Wenn man überlegt, früher gab es mal noch eine 2.Kreisklasse :nein:


    Einen 19-Tore-Mann zu verlieren ist natürlich ein herber Verlust für euch. 8|

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Für mich wird die Staffel sehr ausgeglichen sein,ohne einen klaren Favoriten es werden bestimmt einige Mannschaften um den Staffelsieg spielen. Für mich unververständlich warum Staffel 1 und 2 mit 14 Mannschaften spielen und Staffel 3 nur mit 12 Teams.

  • Geänderte Staffeleinteilung vom 14. Juli 2017:


    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Glückwunsch nach Neueibau zum Staffelsieg und Aufstieg in die Kreisliga. Sehen uns nächste Saison! :thumbup::bia:

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support: