FVO-Kreisliga Staffel 1 | Saison 2017/2018

  • Die Staffeleinteilung ist erfolgt und so sieht sie aus - die FVO-Kreisliga Staffel 1 in der Saison 2017/18:


    SV Gebelzig 1923
    SG Kreba-Neudorf
    SV Klitten/Boxberg
    ASSV Horka
    SV 90 Jänkendorf
    SV Rot-Weiß Bad Muskau II
    Trebuser SV 1960
    1. Rothenburger SV
    VfB Weißwasser 1909 II
    SV 48 Reichwalde (N)
    SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf
    SV Zodel 68
    SV Aufbau Kodersdorf
    Holtendorfer SV II (N)
    SV Reichenbach


    = 15 Mannschaften


    Allen Teams viel Erfolg in der neuen Saison! :schal4:

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Punktabzüge gegen Kreba-Neudorf (-3) und Zodel (-3) sind in der offiziellen Tabelle berücksichtigt. :!:

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • SV Gebelzig – VfB Weißwasser II 6 : 2 ( 3 : 2 )


    Heute wollten wir uns, vor dem Pokalhalbfinale in Kittlitz, den wohl zukünftigen Kreisoberligisten Gebelzig, in seinem Nachholer gegen die Reserve aus Weißwasser, anschauen. Die günstige Anstoßzeit von 13:00 Uhr machte dies möglich. Was wir dann am Gebelziger Schloß zu sehen bekamen überraschte für Kreisligaverhältnisse schon. In einer gutklassigen, sehenswerten ersten Hälfte brennen beide ein offensives Feuerwerk ab. Das Gebelzig ein Tor mehr macht, eher Zufall, es kann zur Pause auch fünf : fünf stehen. In der zweiten Hälfte die Gastgeber stärker, aber vor allen effektiver als die Gäste. Die trafen zwar noch zwei mal Alu, ergaben sich aber spätestens nach dem fünften Gegentor ihrem Schicksal. Der Matchwinner des Spiels Kevin Robert ! Beachtlich was er in dieser Klasse dort spielt, ihn bekamen die Gäste nie in den Griff. Wo kommt der auf einmal her ,warum ist der mir eigentlich nicht schon eher mal aufgefallen ?...enorm was er für einen Leistungssprung gemacht hat.

    Auf Gebelzig kann man sich in der KOL. freuen, in der Verfassung von heute sind sie eine Bereicherung....denn WSW, mit dem ein oder anderen Ergänzungsspieler der Ersten im Aufgebot, war ja keine Laufkundschaft.

    Schiri Enrico Petrick leitete in der ersten Hälfte gut, durch nachlassende Konzentration verlor er später seine Linie.

    Kann man schon zum Aufstieg gratulieren ? Im Moment führen sie die Tabelle an und da ja die ersten fünf auf den Aufstieg verzichtet haben, müssen sie mindestens dritter werden.... und das sollte doch kein Problem sein. :halloatall:

  • Gebelzig verliert heute gegen Kreba und rutscht auf den dritten Platz ab. Am nächsen Spieltag müssen sie zum Spitzenreiter nach Kodersdorf ! Sollten sie am Ende der Saison nicht mindestens dritter werden...steigt wohl aus der Staffel I keiner auf und Gelb Weis würde die Klasse halten...oder hab ich da nen Denkfehler.

  • Wäre möglich. Oder der Dritte, insofern so viele wollen, aus Staffel 2.

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

Betway Online Fussball-Wetten banner