samstag:
ist noch nicht schlüssig...
hoywoy-zittau
dresden nord- halberstadt
schiebock-pirna süd
MEIN FAVORIT: DSC-LOK
:razz:
sonntag:
fürth-union :)) :cool:
gibts noch was am freitag in dresden bzw. umgebung
samstag:
ist noch nicht schlüssig...
hoywoy-zittau
dresden nord- halberstadt
schiebock-pirna süd
MEIN FAVORIT: DSC-LOK
:razz:
sonntag:
fürth-union :)) :cool:
gibts noch was am freitag in dresden bzw. umgebung
Am Freitag werde ich mit dem Spreeborussen auch zu TeBe fahren und den Umsatz in der Stadionkneipe ankurbeln . Man sieht sich !
ZitatOriginal von Koepenicker
Freitag eventuell: Tebe
Dann machen wir beide den Gäste-Block auf. :biggrin:
Bin Freitag nicht bei TeBe. Muß momentan sehr aufs Geld schauen.
Sonntag, 22.02.04 (VL Berlin)
TSV RUDOW 1888 - SSC Teutonia
Anstoss 14:00 Uhr
Sportanlage Stubenrauchstrasse
(U7 Zwickauer Damm; Bus X11, 171)
Samstag: Chemie Premnitz - Motor Eberswalde II
@mk2001
hast natürlich recht mit görlitz :oops:
werde samstag nach laubegast gehen...
bischofshol ? geil ? nee , oder ? *g*, ein zu gorßes , marodes stadion, für nen vereni mit viel zu wenig fans ?!, das beste an dem stadion is die anfahrt , zumindest mit bahn und öpnv
ZitatOriginal von gunner
bischofshol ? geil ? nee , oder ? *g*, ein zu gorßes , marodes stadion, für nen vereni mit viel zu wenig fans ?!, das beste an dem stadion is die anfahrt , zumindest mit bahn und öpnv
Was willst Du uns nun damit sagen?
ZitatOriginal von NOFB
Welche Spiele schaut Ihr Euch am kommenden Wochenende an?
LOK - DSC ja nun im Bruno-Plache-Stadion :wink:
ZitatOriginal von Marc 04
Was willst Du uns nun damit sagen?
![]()
![]()
das war auf deine ausssage zu spiel arminia H- H96(A) bezogen
ZitatOriginal von gunner
das war auf deine ausssage zu spiel arminia H- H96(A) bezogen
Ja so schlau war ich dann auch schon, sonst hätte ich wohl kaum auf Deinen Beitrag geantwortet...
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was Du mir/uns zu Arminia Hannover mitzuteilen hast.....
]
Ja so schlau war ich dann auch schon, sonst hätte ich wohl kaum auf Deinen Beitrag geantwortet...
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was Du mir/uns zu Arminia Hannover mitzuteilen hast.....
ich hab einfach nur meine meinng zu diesem stadion geäußert, ich find einfach diesem stadion fehlt alles ( u.a. zuschauer)
ZitatOriginal von gunner
ich hab einfach nur meine meinng zu diesem stadion geäußert, ich find einfach diesem stadion fehlt alles ( u.a. zuschauer)
Na, da glaube ich ist eine Diskussion zwischen uns beiden so ziemlich sinnlos...Wenn ich Dir noch erzähle, daß ich mir vor dem Bischofsholer Damm noch das Eilenriedestadion anschaue, erklärst Du mich wahrscheinlich für verrückt...
Herne, Schloß Strünkede oder Hamburg, Adolf-Jäger-Kampfbahn gefallen Dir dann auch nicht, oder?
edit:
[Blockierte Grafik: http://www.non-league.de/phpkit/stadionbilder/arminia-hannover/arminia-hannover10.jpg]
Sieht doch richtig schnuckelig aus....
@ Marc : Alles geile Bruchbuden, alle auch schon abgehoppt. Auf solche Stadien steh ich total. Grad die Kultstätten, wo man auf jedem Quadratmeter die Tradition spürt, machen doch erst Fußball aus.
Sicherlich hat Arminia kaum Zuschauer. Aber die hat man doch bis auf ganz wenige Ausnahmen eh nur noch in den obersten 3 Ligen.
@ gunner : Stehst wohl nur auf neumoderne, sterile Kisten ohne Charakter oder ? Gut, da kommen wir nicht überein...
Na, da glaube ich ist eine Diskussion zwischen uns beiden so ziemlich sinnlos...Wenn ich Dir noch erzähle, daß ich mir vor dem Bischofsholer Damm noch das Eilenriedestadion anschaue, erklärst Du mich wahrscheinlich für verrückt...
Herne, Schloß Strünkede oder Hamburg, Adolf-Jäger-Kampfbahn gefallen Dir dann auch nicht, oder?
1.eilenriedestadion kenn ich net
2. verrückt halt ich dich dafür net, ich war ja auch im bischofshol(obwohl ich vorher fotos gesehn hab), auch wenns ich net schön find.
3. es is doch gut dass du z.b. bisch. gut findest, is halt deine meinung, kann ich gut mit leben ;-).
4. geb ich zu manchen dingen auch einfach gern mal meine meinung dazu, gut diskussionswürig issat wohl net wirklich, aber dann haben wir eben 2 verschiedene meinungen, und dann gibts sicherlich mal was anderes zu diskutieren.
ZitatOriginal von gunner
geb ich zu manchen dingen auch einfach gern mal meine meinung dazu, gut diskussionswürig issat wohl net wirklich, aber dann haben wir eben 2 verschiedene meinungen, und dann gibts sicherlich mal was anderes zu diskutieren.
Andere Meinungen immer gerne... Auch wenn diese mir nicht passen, diskutieren tue ich immer gerne (bis zu einem gewissen Punkt, ne Tippelbruder :D).
Ok, letzlich Geschmacksache...war auch auch meinerseits nicht böse gemeint...Ich liege da auch eher auf der Linie von Jörg, kann gar nicht alt und gammelig genug sein, zumal ja ein großer Traditionsverein der 20er und 30er dort spielt...
ZitatOriginal von Firefighter
LOK - DSC ja nun im Bruno-Plache-Stadion :wink:
Und dabei wollte ich doch mal wieder mit dem Fahrrad ins Stadion radeln. :))
ZitatOriginal von Thomas
Und dabei wollte ich doch mal wieder mit dem Fahrrad ins Stadion radeln. :))
Kannst Du doch immer noch machen, solltest aber schon am Vortag losfahren. :))
Mein Plan sieht derzeit so aus.
Fr. TeBe - Hertha Am.
Sa. Altlüdersdorf - Hansa Frankfurt
So. L47 - Türkiyemspor