War mir auch nicht so ganz verständlich, warum man einen Bericht, der sich auf Vorgänge vom 01.09.2002 bzw, 14.12.2002 bezieht und diese zudem schon an die 100.000 Mal :wink: von unterschiedlichster Seite durchgekaut wurden, am 15.02.2004 hier nochmals einstellen muss.
mal was über dynamo dresden
-
-
Der Bericht entspricht wohl voll den Tatsachen. Aber wie der geschrieben ist.... und aus welchem Grund... schon ziemlich seltsam. Erinnert mich an die Staaten - immer schön Angst und Panik hoch halten.
Wäre ich an M&M's Stelle, wäre ich auch reichlich sauer.
-
Zitat
Original von Thomas
War mir auch nicht so ganz verständlich, warum man einen Bericht, der sich auf Vorgänge vom 01.09.2002 bzw, 14.12.2002 bezieht und diese zudem schon an die 100.000 Mal :wink: von unterschiedlichster Seite durchgekaut wurden, am 15.02.2004 hier nochmals einstellen muss.Wenn ich es recht verstanden habe, ist der Beitrag von einem Chemnitzer aus dem St. Pauli-Forum anläßlich des in 2004 stattfindenen Spiels der St.Paulianer bei Dynamo Dresden. Ferner ging es wohl darum, daß sich einige in die Hose scheißen, wenn der Zug Richtung Ostdeutschland rollt....
Und der Chemnitzer hat versucht dies zu relativeren und hat als abschreckendes Beispiel die Fans von Dynamo Dresden beschrieben - anhand der unglaublichen Vorfälle der beiden Spiele....Gut, vielleicht stand nix neues (für uns) drin, ich fand ihn aber gerade zum Regionalligaauftakt angebracht...
Hier wird so viel Scheissdreck gepostet (z. B. Harald-Schmidt-Show
, ) (wobei ich den Beitrag von Floh keineswegs dazu zähle), dann kann auch mal ein Beitrag, der vielleicht nicht ganz aktuell ist, gebracht werden....
Vielleicht lernt man ja aus der Vergangenheit und die Dresdner erinnern sich vielleicht daran wie freudlich sie in St. Pauli empfangen wurden.... :wink:
-
St. Pauli Fans wollen das Spiel ey boykottieren. Also werden sich eh nur 100-200 (maximal) dort eintreffen. Wenn überhaupt, so wie´s aussieht sollte es wohl einen Sonderzug geben....
Und der Beitrag der hier reingepostet wurde stimmt schon im großen und ganzen. Dresden is wirklich das krasseste Beispiel von allen!
-
Zitat
Original von suk
Der Bericht entspricht wohl voll den Tatsachen. Aber wie der geschrieben ist.... und aus welchem Grund... schon ziemlich seltsam. Erinnert mich an die Staaten - immer schön Angst und Panik hoch halten.Wäre ich an M&M's Stelle, wäre ich auch reichlich sauer.
Danke für die Zustimmung !
Wäre der Artikel von einem CFC Fan aus aktuellem Anlass zu einem Spiel mit Dresden - CFC erstellt wurden, wäre das o.k. Aber was will der Schreiber damit bezwecken, dass er als CFC Fan etwas im Pauliforum gegen Dynamo postet. Mag der Artikel noch so gut und wahr sein ... -
Zitat
Was mir hier in letzter Zeit (negativ !?) aufgefallen ist, daß sobald es um "AufdieFresse-Themen" geht, hier gepostet wird, als ob es kein Morgen mehr gibt...Während zu Spielberichten (mag auch daran liegen, daß ich keine mehr verfasse... ) und anderen Offtopic-Sachen totale tote Hose herrscht...
Weil es wahrscheinlich niemand interessiert etwas zu einem Spiel unterhalb der Oberliga Süd (Nord sehe ich gleich darunter,sorry) zu posten, da man da einfach viel zu wenig Durchblick hat und das Interesse einfach fehlt.
Zu deinen Berichten waren ja auch immer viele Postings, weil einfach da mehr mitgeredet werden konnte. Es hat halt die Leute auch interessiert ... aber mal ehrlich wer von den Berlinern ließt zum Beispiel im Sachsenforum über die BK was ? Und genauso geht es mir wenn ich an die 5.Liga bei euch denke (Ausnahme BFC). -
@M&M: Das sehe ich etwas anders. Auch wenn ich nicht in jedem Thema etwas poste, lese ich mir zumindest die Berichte durch. Und da finde ich auch ein Bericht aus Riesa oder Neustrelitz interessant. Die Themen ab Regionalliga aufwärts interessieren mich eher am Rande. Gerade das macht ja diese Seite aus, dass man sich (fast) kompakt über kleinere Vereine informieren kann. Für den Rest gibt es die Sportschau (die ich schon seit Jahren nicht mehr sehe...).
Zu den Prügelthemen: Da lese ich mir maximale die ersten Beiträge durch. Zwecks Informationsgehalt. Den Rest, in dem man sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschiebt, interessiert mich dann auch nicht mehr.
Fakt ist: Von mir aus sollen sie sich prügeln, die Erlebnisorientierten untereinander. Wo es mir eindeutig zu weit geht ist es, wenn Unbeteiligte gejagt und mit Steinen beschmissen werden. Egal, ob in Dresden oder sonstwo...
-
Zitat
Original von Stendaler
St. Pauli Fans wollen das Spiel ey boykottieren. Also werden sich eh nur 100-200 (maximal) dort eintreffen. Wenn überhaupt, so wie´s aussieht sollte es wohl einen Sonderzug geben....Woher hast du das denn??? Ich hab da völlig andere Infos. Laut meinen Infos nach Hamburg wollen sogar ca 200 Celts mitkommen die ein paar Tage später mit den Hamburgern zusammen nach Teplice weiterfahren. Ein Teil der St.Paulianer faehrt sogar schon vorher mit nach Glasgow um danach mit den Celts nach Dresden zu fahren oder zu fliegen(teil so und teil so). Soweit ich weiß wird der Gaesteblock im RHS proppevoll werden!!!
cu Mario -
Proppevoll wird es wohl nicht werden, da viele durch die Panikmache wohl zu Hause bleiben werden und Dresden auch nicht der nächste Weg is. Aber es werden schon paar Busse aus HH und einige aus den Süden werden auch nach Dresden fahren. Zu den Celts hab ich keine Information. Ich weiß nur, dass die Ultrás am Wochenende nach Schönberg fahren um Babelsberg zu supporten (ich tipp mal auf neuen Besucherrekord in Schönberg), aber das ist in jeden Forum nachzulesen.
Naja um das Spiel gegen Dresden wird meiner Meinung nach zuviel Wind gemacht und daran haben Beiträge wie von unseren Chemnitzer auch Schuld. Am 28.2 wissen wir mehr. -
>>ich tipp mal auf neuen Besucherrekord in Schönberg
Der liegt bei 2041. Und wir werden am Sonntag geschätzte 500 Leute dabei haben - ein neuer Rekord wird's wohl nicht werden.
-
der rekord für diese saison oder allgemein? ich hab nur im nofb magazin nen schnitt von 305 gesehn und dacht, dass es wohl etwas mehr werden. jedenfalls würd ich mich über nen spielbericht freuen und vielleicht siehst auch den einen oder anderen st.paulianer.
-
Es ist der Rekord für ein Oberligapunktspiel (Finale der letzten Saison gegen Hertha, als es um den Staffelsieg ging). Der derzeitige Schnitt von 305 ist zwar traurig aber eben leider auch richtig.
Spielberichte wird es sicher von mehreren Seiten geben - von mir natürlich auch. -
UM MAL ZURÜCK AUF FLOHS EINTRAG ZU KOMMEN THEMA:ÜBER DYNAMO DRESDEN!!!!!!! SO IST ES ABER NICHT IMMER IN DRESDEN KLAR MACHEN VIELE DURCH RANDALEN UND UND UND DEN VEREIN SELBER KAPUTT UND RUNTER MACHEN ABER EIGENTLICH WEI? JEDER DAS DER 1.FC DYNAMO DRESDEN UND DER DSC VERFEINDET SIND!!!!!!UND DAS SCHON EINE WEILE!!!!!!
UND KLAR IST ES BESCHÄMMEND WENN ZUGAR ROLLSTUHL FAHRER ANGEGRIFFEN WERDEN!!!!WAS ABER NICH IN ORDNUNG IST DAS MAN SELBER EINS AUF DEN DECKEL BEKOMMT WENN MAN DIE LEUTE NUR RAUSZIEHEN WILL!!!!!!!!!!UND DAS VON EINEN DER GRÜN WEI?EN!!!!
:sad: