TSV Mariendorf 1897

  • 1./2. Herren Landesliga St.1


    TSV Mariendorf 1897………..1.FC Schöneberg


    4:2 (1:1)


    Die Torschützen:


    1:0 14.min. Kiyam Parlak

    1:1 17.min. Oliver Sauermann

    1:2 52.min. Alexej Avramenko - Strafstoßtor

    2:2 58.min. Dennis Dort - Strafstoßtor

    3:2 69.min. Dennis Dort

    4:2 70.min. Kiyam Parlak

  • Erste Herren kommt wieder in die Erfolgsspur zurück

    TSV Mariendorf 1897 - 1. FC Schöneberg 4:2 (1:1)

    Nach der unglücklichen Niederlage gegen den 1. FC Novi Pazar brauchte unsere Mannschaft eine gewisse Anlaufzeit um den 1. FC Schöneberg zu bezwingen.

    Doppeltorschützen waren Dennis Dort und Kiyam Parlak,

  • AOK-Landespokal Berlin


    BSV Hürtürkel………….TSV Mariendorf 1897


    2:3 nE (0:0)


    Die Torschützen:


    1:0 54.min. Yasin Antil

    1:1 90.min. Kiyam Parlak


    Elfmeter:

    2:1 Mert-Haydar Toptan

    2:2 Stephan Schadow

    2:3 Schubert Donato Lucero Ceders

  • Amat Chaw bringt den TSV M97 in die nächste Runde

    BSV Hürtürkel - TSV Ma97 3:2 n.E. (1:1, 0:0)

    Unser Torwart Amat Chaw rettete unser Team mit vier! gehaltenen Elfmetern. Zuvor taten sich seine Vordermänner gegen den Bezirkslisgisten sehr schwer. Erst in der 90. Minute gelang Kiyam Parlak der Ausgleich. Da war der Gastgeber bereits seit einer halben Stunde nur noch zu zehnt. In der Verlängerung mussten noch einmal zwei Spieler von Hürtürkel mit gelbrot vom Platz, doch ein Treffer wollte M97 nicht mehr gelingen. So avancierte Amat zum Pokalhelden und brachte sein Team in die nächste Runde.

    TC/LD

Betway Online Fussball-Wetten banner