TSV Mariendorf 1897

  • 1./2. Herren Landesliga St.1


    TSV Mariendorf 1897………..1.FC Schöneberg


    4:2 (1:1)


    Die Torschützen:


    1:0 14.min. Kiyam Parlak

    1:1 17.min. Oliver Sauermann

    1:2 52.min. Alexej Avramenko - Strafstoßtor

    2:2 58.min. Dennis Dort - Strafstoßtor

    3:2 69.min. Dennis Dort

    4:2 70.min. Kiyam Parlak

  • Erste Herren kommt wieder in die Erfolgsspur zurück

    TSV Mariendorf 1897 - 1. FC Schöneberg 4:2 (1:1)

    Nach der unglücklichen Niederlage gegen den 1. FC Novi Pazar brauchte unsere Mannschaft eine gewisse Anlaufzeit um den 1. FC Schöneberg zu bezwingen.

    Doppeltorschützen waren Dennis Dort und Kiyam Parlak,

  • Amat Chaw bringt den TSV M97 in die nächste Runde

    BSV Hürtürkel - TSV Ma97 3:2 n.E. (1:1, 0:0)

    Unser Torwart Amat Chaw rettete unser Team mit vier! gehaltenen Elfmetern. Zuvor taten sich seine Vordermänner gegen den Bezirkslisgisten sehr schwer. Erst in der 90. Minute gelang Kiyam Parlak der Ausgleich. Da war der Gastgeber bereits seit einer halben Stunde nur noch zu zehnt. In der Verlängerung mussten noch einmal zwei Spieler von Hürtürkel mit gelbrot vom Platz, doch ein Treffer wollte M97 nicht mehr gelingen. So avancierte Amat zum Pokalhelden und brachte sein Team in die nächste Runde.

    TC/LD

  • 1. Herren setzen sich in der Spitze fest

    GW Neukölln - TSV Mariendorf 1897 0:1 (0:1)

    Im Spitzenspiel mit wenigen Torchancen war Jeremy Pohlmann der Schütze des goldenen Treffers (40. Min.). Mit 19 Punkten hat man mit zwei weiteren Teams derzeit die meisten Punkte auf dem Habenkonto und belegt wegen der Tordifferenz Platz 2. Das verspricht eine spannende Saison zu werden. Trainer Cornils scheint die richtige Mischung aus jungen, ehrgeizigen und erfahrenen Spielern gefunden zu haben.LD

  • 1./2. Herren Landesliga St.1


    TSV Mariendorf 1897……..FC Internationale


    5:2 (1:0)


    Die Torschützen:


    1:0 02.min. Alieu Baldeh

    1:1 53.min. Rico Pejicic

    2:1 61.min. Kiyam Parlak

    3:1 63.min. Dennis Dort

    4:1 68.min. Manuel Marschal

    5:1 74.min. Shubert Donato Lucero Cedero

    5:2 87.min. Igor Drmac

  • Goldener Oktober unserer "Ersten"

    TSV Mariendorf 1897 - FC Internationale 5:2 (1:0)

    In der ersten Hälfte spielte M97 stark auf und hätte eine deutlichere Führung verdient gehabt als "nur" den frühen Treffer von Alieu Baldeh (2. Min.). Nach der Pause wurde die erste Viertelstunde verschlafen und man musste den überraschenden Ausgleich hinnehmen. Doch dieser wirkte wie ein Wegruf auf das junge Cornils-Team, in dem mit Pablo Colley bereits der dritte A-Jugendliche in dieser Saison zum Einsatz kam. In 21 Minuten nach dem Ausgleich erzielten die Jungs vier Treffer: Kiyam Parlak, Dennis Dort, Manuel Marschel und Shubert Donato Lucero Cedero erhöhten das Ergebnis auf 5:1. Inter gelang kurz vor Schluss noch eine Ergebniskorrektur, aber der Sieg war auch in der Höhe verdient.

    Mit vier Siegen aus vier Meisterschaftsspielen und dem Weiterkommen im Pokal holte unsere "Erste" eine optimale Ausbeute im Oktober.

    Am kommenden Sonntag findet das nächste Spiel um 14 Uhr im Stadion Wilmersdorf bei den SF Charlottenburg-Wilmersdorf statt.

    TC/LD

  • 1./2. Herren Landesliga St.1


    SF Charlottenburg-Wilmersdorf……….TSV Mariendorf 1897


    0:8 (0:4)


    Die Torschützen:


    1:0 09.min. Alieu Baldek

    0:2 12.min. Kiyam Parlak

    0:3 32.min. Dennis Dort

    0:4 34.min. Manuel Marschel

    0:5 49.min. Manuel Marschel

    0:6 52.min. Manuel Marschel

    0:7 61.min. Manuel Marschel

    0:8 73.min. Marc-Jerome Schmidt

  • Tormaschine der "Ersten" läuft auf Hochtouren.

    SF Charlottenburg-Wilmersdorf - TSV M97 0:8 (0:4)

    "Ein perfekter Tag. Und das Schönste: Die Tore waren alle super herausgespielt" resümierte Trainer Cornils gegenüber der FuWo. Neben dem vierfach Torschützen Marschel (Foto links) trafen noch Baldeh, Parlak, Dort und Schmidt.

    Vorübergehend übernimmt der TSV damit die Tabellnspitze!

    TC/LD