Wollte nur das Ergebnis mitteilen, Spielbericht spare ich mir, nur soviel:
Dieses Spiel auf gefrorenem Kunstrasen hätte man eigentlich nie und nimmer anpfeifen dürfen, ein einziges Glücksspiel, hätte auch andersrum enden können. Siegtreffer fiel erst ca. 15 Mins vor Abpiff. Ohne Micha Fuß und seinen Torriecher bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel wär´s sehr eng geworden, er erzielte beide Treffer für die Veilchen. Zuschauer vielleicht so 250, davon knapp 200 Tennis Borussen. Support erstaunlich gut. Brauche jetzt ´nen heißen Tee...
Union Südost-Tennis Borussia 1-2
-
-
Zitat
Original von Carsten
Ohne Micha Fuß und seinen Torriecher bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel wär´s sehr eng geworden, er erzielte beide Treffer für die Veilchen.Da hat er ja schon mehr Tore geschossen als in seiner ersten TeBe-Saison zusammen, oder? Auf jeden Fall ist das schon mal ein guter Start für ihn. Ich hoffe das er für die Veilchen so fleißig weiter ballert wie er es für Türkiyem getan hat.
-
erwähnenswert ist noch, dass das Spiel mit 15 Minuten Verzögerung begann, da noch zwei BSR-Schneeräumfahrzeuge Autoscooterartig über den Platz kurften, Schnee räumten und Asche verteilten.
Gleichwohl befanden sich die Spieler mehr auf dem Hosenboden. Der Platz wäre wunderbar für Curling geeignet gewesen.
Na, Hauptsache weiter
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
erwähnenswert ist noch, dass das Spiel mit 15 Minuten Verzögerung begann, da noch zwei BSR-Schneeräumfahrzeuge Autoscooterartig über den Platz kurften
Endlich gibt es mal ein anständiges Rahmenprogramm und ich bin nicht da. :sad: :))