Eigentlich gebe ich dir recht , aber wenn man das Spiel gesehen hat wie willkürlich der Herr in schwarz gepfiffen hat ist das schon sehr bitter .
Nichts los hier !!!!
-
-
Ich war nicht vor Ort. Eine Rote Karte schon in der ersten Hälfte. Und dann noch eine Gelb/Rote
zum Schluss der Partie, sind immer schmerzlich. Aber man muss damit leben denke ich.
Fehlentscheidungen sind wohl Teil des Spiels. -
Gegen Biesdorf drücke ich die Daumen.
Vielleicht ist heute der Schiri auf eurer Seite!
-
Der Schiri sollte nicht auf eine Seite sein sondern neutral.
Viel Glück für Heute
-
Schade! Biesdorf gewinnt 2:0.
Aber wieder zwei Rote für die DJK. Statistik/Aufstellungen. -
Heute gegen den FC Internationale. In der Monumentenstraße wird es drauf ankommen
wieder auf dem Platz Leistung abzuliefern.Ich drücke die Daumen.
-
Die Partie fand auf den Kunstrasenplatz am Südkreuz statt.
Ein glücklicher Sieg der Gastgeber, wie ich meine. Im ersten Abschnitt war die DJK
eigentlich spielbestimmend. Es fehlten aber wirklich klare Chancen. Ich hatte so das Gefühl
ein Punkt müsste heute drin sein. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Neuköllner machten
das Spiel, aber die Konter des FC häuften sich. Der gute Keeper der Gäste verhinderte weitere Treffer.
Aus dem Mittelfeld kamen zu wenig überraschende Impulse. Die momentane Flaute wird bald
ein Ende haben. Davon bin ich überzeugt. Statistik/Aufstellungen -
Spielerisch war es zu wenig , wir müssen einfach spielerisch wieder zu legen um spiele zu Gewinnen .
Wir hoffen das wir langsam wieder aus den vollen schöpfen können , Sonntag kommt Makkabi die einen ordentlichen Lauf haben. -
Ja, gegen Makkabi wäre ein Sieg genau die richtige Antwort. Aber dieses Spitzenspiel hätte auch ruhig
einige Woche später stattfinden können. Egal! Man muss es nehmen wie es kommt. -
Möglicherweise kommt Makkabi noch im Pokalrausch so verkatert auf den Platz das
ihnen die richtige
Einstellung auf die Partie heute nicht so locker gelingt.
In der momentanen Situation wäre doch ein Remis für die DJK ein Erfolg.
Drücke jedenfalls die Daumen. -
DJK präsentiert sich erfolgreich
Die Lambert-Elf weißt Makkabi in die Schranken. Ein 2:1. Osinski (27.) 1:0. Osinski (81.) 2:1.
Gegen Lichtenberg dürfen die Gäste im Pokal marschieren. Aber in der Landesliga
sind die Neuköllner weiterhin Spitze. -
Das erste mal wieder fast mit dem top Team gespielt, und eine top Leistung beider Teams es hat echt echt Spass gemacht heute .
-
Und weiter geht es. Sonntag in Hohen Neuendorf. Machbar diese Aufgabe!!!! Die DJK ist wieder in der Spur.
Aber jedes Spiel hat sein Geheimnis. Und geschenkt wird einem nichts. Mein Tipp - 2:1 für den Spitzenreiter. -
Mein Wunsch hat sich leider nicht erfüllt. Ein 1:1 gg Hohen Neuendorf. Es bleibt spannend. Makkabi lässt nicht locker.
-
Ein deutlicher Heimsieg. Und Makkabi lässt Punkte liegen. Weiter so.
-
Es war eine ssehr ordentliche Leistung .
-
Vielleicht reicht ja am Ende das gute Torverhältnis.
Den Platz an der Sonne habt ihr jedenfalls verdient.
-
Beide haben 3:0 gewonnen!
Makkabi und die DJK SW Neukölln. Es bleibt spannend.
Fotos vom Auswärtssieg des Spitzenreiters folgen. Ergebnisse/Tabelle. -
26. Spieltag
Friedanauer TSC gg DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)Neukölln auf der Schlußgraden. Vier Spieltage vor Ultimo holt die DJK in Friedenau
drei wichtige Punkte. Sie legten gleich mächtig los und schon fiel die 0:1 Führung durch
Militz in der ersten Minute. Es war also klar was Sache ist. Ein Sieg mußte her und so stellten
sie frühzeitig in der ersten Halbzeit die Weichen. Ein 0:2 Pausenstand war der Lohn. (14. Minute, Montoya.)
Die Gastgeber blieben blas. Das änderte sich aber nach dem Seitenwechsel. Endlich machten sie mehr Druck
doch die Abwehr des Spitzenreiters stand solide. Es ergaben sich sogar einige gefährliche Konter und in der
90. Minute erzielte Osinski nach Vorlage des sehr guten Jacobsen den umjubelten 0:3 Endstand. Statistik/Aufstellungen. -
Friedenauer TSC gg DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)
Militz erzielt gleich nach Spielbeginn das 0:1.