Landesklasse 1 Saison 2015/16

  • Nach dem Rückzug von Potzehne ist ja in der 15-Staffel schon klar das nur 2 Absteiger
    gesucht werden in dieser neuen Saison.
    Die Chance das die beiden Aufsteiger aus Altmark-West, Diesdorf u. Jävenitz, nicht gleich wieder
    um den Abstieg bangen müssen.
    Sind wir mal gespannt wie ab der kommenden Woche die Zielstellungen der einzelnen Mannschaften lauten!


    Zur Zeit sieht es nach einer sehr ausgeglichenen Saison aus , ohne erkennbare Favoriten (oder doch mit Havelberg,
    Osterburg , Liesten , GA?) und vermeintliche Absteiger !

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Hallo, Wir der SV Union Heyrothsberge suchen für den 16.07.2016 dringend noch einen Testspielgegener, nach möglichkeit Auswärts.


    Bei Intresse bitte melden bei der Tel. Nr. 01778807660