Kreispokal Oberlausitz | Saison 2015/2016

• Ich teile in etwa Bonsais Meinung.
    Wie hättet ihr denn das Problem gelöst ?
    Wie ich gehört habe, hat man wohl Ewigkeiten in der Kabine diskutiert, um letztendlich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und diese Lösung zu präsentieren. Ein Wiederholungsspiel war mit den Mannschaften wohl nicht zu machen (Ferien,Urlaub,etc.) Ich als außenstehender hätte darauf plädiert, daß Spiel, unter welchen Bedingungen auch immer, zu Ende zu spielen. Im Sommer sollte der Rasen doch eine Wasserschlacht überstehen...und wenn nicht, hat er danach genügend Zeit sich zu erholen. Ein Armutszeugnis für den Veranstalter ? Hier fällt dem FVO seine Entscheidung, daß Pokalendspiel auf dem „Dorf“ spielen zu lassen, auf die Füße.....aber das war ja leider nicht die einzige „merkwürdige“ Entscheidung die man beim FVO in dieser Saison getroffen hat.....
    Die Unzufriedenheit im Verband ist groß und das Pokalendspiel setzt dem noch die Krone auf.

• Ich denke mal, der Rasen hätte nach einer kurzen Wartezeit die restlichen 45 Minuten noch überstanden, zumal der Regen nachgelassen hatte und auch das Gewitter nicht unbedingt direkt über dem Sportplatz tobte.

Ein sehr skurriles Ende einer langen Spielzeit.