Zugänge zur Saison 2015/2016:
Tobias Täge (SV Waren 09)
Stefan Voss (SV Waren 09)
Toralf Schult (SV Waren 09)
Paul Buschke (SV Waren 09)
Holger Huhs (SV Waren 09, Co-Trainer)
Zugänge zur Saison 2015/2016:
Tobias Täge (SV Waren 09)
Stefan Voss (SV Waren 09)
Toralf Schult (SV Waren 09)
Paul Buschke (SV Waren 09)
Holger Huhs (SV Waren 09, Co-Trainer)
Dann ist ja Malchow einer der Favoriten in dieser Saison.
Anker Wismar sehe ich als Absteiger.
Hauptsache Malchow hält es finanziell bei diesen Neuverpflichtungen aus einem überteuerten Warener Kader in der kommenden Saison bis zum Ende durch.
Und wenn sie dann aufgestiegen sind, können sie ja im Müritz-Stadion spielen, denn ihr Waldsportplatz ist ja nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Dann ist ja Malchow einer der Favoriten in dieser Saison.
Anker Wismar sehe ich als Absteiger.
Angesichts der Tatsache, das wenn es ganz schlecht läuft (3 Drittligabsteiger und kein Drittligaaufsteiger, keine Rückzüge von Oberligisten und Scheitern des Tabellen-12. in der Relegation um den Klassenerhalt) kommende Saison bis zu 5 (!) Mannschaften pro Staffel absteigen können, kann es unabhängig von Abschlußplatzierung in zuende gehender Saison im Einzelnen und unabhängig von zwischenzeitlichen Verstärungen für fast alle der 32 Oberligisten zunächst nur um den Klassenerhalt gehen...
Angesichts der Tatsache, das wenn es ganz schlecht läuft (3 Drittligabsteiger und kein Drittligaaufsteiger, keine Rückzüge von Oberligisten und Scheitern des Tabellen-12. in der Relegation um den Klassenerhalt) kommende Saison bis zu 5 (!) Mannschaften pro Staffel absteigen können, kann es unabhängig von Abschlußplatzierung in zuende gehender Saison im Einzelnen und unabhängig von zwischenzeitlichen Verstärungen für fast alle der 32 Oberligisten zunächst nur um den Klassenerhalt gehen...
ja das sehe ich genauso. Wobei wir das natürlich nicht hoffen wollen das es so läuft. Außerdem denke ich das eine Saisonprognose erst möglich ist wenn die Kader für die neue Saison stehen. Bei Wismar z.B. ist ja in Sachen Neuzugänge noch garnix passiert
Was ist los?
Laut Fussballecke, nur 185!
Echt erbärmlich. Will euch keiner sehen?