FC ROT-WEISS ERFURT - DYNAMO DRESDEN

• Vor 1900 Zuschauern hat der RWE die SGD mit 4:2 besiegt!
    Dabei konnte Branko Okic gleich 2 mal treffen. Das 2 mal sogar richtig ansehnlich,
    einen wunderschönen Freistoß ins Eck versenkt. Ein weiteres Highlight war Neitzels
    Fallrückziehertor nach einer Ecke. Sah wirklich fett aus. Vielleicht ist jetzt bei ihm der
    Knoten geplatzt.
    Naja, das war´s eigentlich an Besonderem. Außer vielleicht, dass zu erwähnen wäre, dass
    der Dynamoblock fast nur aus Hools bestand....

• *dudenaufschlag*

Hooligan [huligan], der -s = Randalierer, bes. bei Massenveranstaltungen
    :?: :!:
    So stehts in guten alten Duden. Haltet davon was ihr wollt

• Man könnte auch das Aussehen beschreiben:
    Kurze Haare - Glatze, oder gegelter Scheitel, Bomberjacke,
    enge Jeans. oft groß und breit wie ein Schrank (individuell, is klar ,-) )
    Und einen netten Gesichtsausdruck, hin und wieder mit der ein
    oder anderen Narbe.
    Natürlich müssen solche Leute nich unbedingt immer Hools sein, aber
    man liegt bei ihnen fast immer richtig.
    Soo, jetzt muss ich mich warscheinlich auf eine lange Gegenargumentsliste
    einstellen :D :D :D

• kleiner Anhang: muss nicht unbedingt Bomber sein. Sehr beliebt sind auch
    gewisse Everlast oder Lonsdale Pullover.

Und wenn sie dann auch noch diese niedlichen A.C.A.B Handschuhe anhaben,
    ist die Warscheinlichkeit ungefähr 100 %, dass sie Hools sind.

• Zitat

Original von der Budapester
    FENOMEN bei groundhopper.de

Bullen heute wieder mal (vor dem Spiel) total überfordert, wie schon gegen Z - EF. Nuja gekracht hatte es aber nicht direkt, dafür etliche Festnahmen auf EF-Seite.

• Mag ja sein, wie immer ihr auch denkt über meinen Verein, aber wer bitteschön bekommt (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) im Amateurfussball soviele Gäste mit zu einem FS was über 200 km Entfernung liegt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester
    FENOMEN bei groundhopper.de

Da steht auch drin das beim Spiel DSC gegen Sorbische Amateure einige Schals den Besitzer gewechselt haben? ?( Ich weiß nix davon. Auch die anderen DSCer wissen nix davon. Und wir kennen uns alle untereinander :ja:. Oder haben sich da welche an den Cotzbusern vergriffen??? :biggrin: :freude: :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• RWE:Twardzik (46. Kronenberg) - Zedi, , Traub, Fall (61. Mees), Richter (76. Schnuphase) - Klingmann (65. Kaiser), Glöden, Okic - Hopp (46. Nicu), Hebestreit (71. Hartwig), Müller (71. Neitzel)

1:0Okic(31.)
    2:0Okic(48.)
    2:1Beuchel(50.)
    2:2Neubert(54.)
    3:2Kaiser(63.)
    4:2Neitzel(73.)

ZS:1099

Für ein Testspiel ein sehr guter Support der Erfurter.Von Dresdner Seite konnte man nur anfangs was hören.2 tore gehn auf die Kappe von Kresic,man der fällt ja wie ein Kartoffelsack um!Man sah eine starke Erfurter Elf,Dynmao war ja auch schon im Trainingslager und Rot-Weiß noch nicht :ja:!!

:drink:

• @ RWE- MOPPEL

Hier die Übersetzung meiner Antwort auf die im Raum stehende Frage von M&M wer denn noch zu lausigen Test/Freundschaftsspielen über 200 km fährt.......

Smilie 1 = ich überlege mal
    Smilie 2 = ich suche eine Antwort
    Smilie 3 = ich glaub ich hab ne Idee wer das noch sein könnte
    Smilie 4 = na wir sind gern auf Reisen
    Smilie 5 = wir sind top bei Auswärstfahrten , erst Recht wenn es bissel weiter ist ,man mit dem Zug fährt , das ganze im Zeichen des Spasses steht
    Smilie 6 = es grüßt der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: