Wer hat Lust sich um einen Teil unserer Tabellen zu kümmern. Bitte wenn dann immer für das gesamte Bundesland.
Bisher kümmert sich Ueren um Sachsen-Anhalt. Den Rest machen der ALLESFAHRER und ich.
Wer hat Lust sich um einen Teil unserer Tabellen zu kümmern. Bitte wenn dann immer für das gesamte Bundesland.
Bisher kümmert sich Ueren um Sachsen-Anhalt. Den Rest machen der ALLESFAHRER und ich.
Ich tät ja Sachsen übernehmen. Aber es wäre Hilfreich wenn sich noch jemand aus dem Leipziger raum mit beteidigt. Weil ich bis dahin noch keinen Kontakt habe.
chemo0815
ich könnt thüringen machen man muss mich nur genau einweisen, was wann wie etc...
Hatte mich ja für MV gemeldet. Wenn ich aber Montag Nachmittag (eher habe ich keine Zeit) reinschaue, stehen immer schon die aktuellen Daten drin.
Würde auch Sachsen machen bzw mich mit chemo reinteilen.
Ergebnisse und Tabellen ausm Leipziger Raum auch übernehmen würde plus ja die Riesaer Ligen also angebot steht :smile:, nur der liebe cheffe müsst zu mein login-account hinbekommen :wink:
mfg tsvler
Wenn Du mir ne kurze Anweisung gibst, würde ich das für Brandenburg übernehmen.
Also ich tät ma sagen das ich das mit dem TSV'fauler :biggrin: für Sachsen bestimmt hinbekommen tät. (könnten ja auch den gleichen LOGIN nehmen) Also ich steh in den Startlöchern.
chemo0815:drink:
ZitatOriginal von Floh
ich könnt thüringen machen man muss mich nur genau einweisen, was wann wie etc...
THÜRINGEN WÜRDE ICH ABGEBEN, BERLIN BEHALTE ICH WEBBI!!!
wir können auch uns reinteilen, aber leider weiß ich immer noch nix genaueres wie es geh
Über ein Admin-Bereich werden die Ergebnisse und Anstosszeiten eingegeben. Zudem sollten die Tabellen des Öfteren geprüft, da es ständige Ergebnissänderungen gibt.
Ich werde nun alle bisherigen User löschen und die Daten neu eingeben. Dazu schickt mir jeder der Interesse hat eine PN mit dem Usernamen und dem Passwort das er nutzen möchte.
Mittlerweile klappt es ganz gut, besonders bei ALLESFAHRER (Thüringen, Berlin) und Ueren (Sachsen-Anhalt). Nur Sachsen macht etwas Probleme, vorallem bei den Bezirksklassen Chemnitz und Dresden. Daher wird noch jemand für Sachsen gesucht.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: EIN "GLÜCK" GIBT ES JA NICHT VIELE SACHSEN IM FORUM!!!
In Sachsen gabs letzte Zeit ziemlich viele Spielabsagen. Ich werd mich heute oder morgen mal dran setzen und die Ergebnisse nachtragen. Dann werd ich auch versuchen das ganze wieder Aktuell zu halten.
Es gibt nicht viele Sachsen im Forum, aber die die drin sind hams in sich. :biggrin: :biggrin:
chemo0815
Bis auf die Bezirksklasse Dresden 3 und 4 ist nun wieder als auf aktuellem Stand. Die letzten beiden Ligen mache ich heute Abend.