Passwort vergessen

• Wie immer gibt es ein Problem mit AOL (übrigens der teuerste und schlechteste Anbieter und in dieser Kategorie noch vor der Telekom :))). Wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lässt, funktioniert der Link den man bekommt nicht. Daher brauche ich eine Mail mit der Info das man sein Passwort vergessen hat, um das Passwort manuell zu ändern. Bei den anderen Providern müsste funktionieren.

• Zitat

Original von NOFB
    AOL ---> der teuerste und schlechteste Anbieter und in dieser Kategorie noch vor der Telekom :)))

dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...... :evil:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• so teuer ist doch aol garnicht ?( Ich bezahle nur 9,90€ und komme mit der Trafficmenge auch sehr gut klar.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ja, so war das .... hatte 93 oder 94 mit aol angefangen und es war die reinste verarsche ..... laut hören / sagen ist es nicht besser geworden. durchsatz bei down- und upload, allg. performance bei der ulkigern software u.s.w.

obwohl, wenn mir aol eine ISDN-Flatrate anbieten würde ... mal sehen, dann würde ich wechseln...

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wechselt doch zu Arcor, wie Ich. Habe DSL Flatrate. 8)
    Da gibbet bestimmt Flatrate's auch für Euch. :wink: Und denke wenn die in Riesa das hinkriegen ist Leipzig, Schwerin etc kein problem.

Arcor vor noch ein Tor *schleich werbe* :D

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Ich habe mit der Mogelkom ehm Telekom schlechte Erfahrungen gemacht. Und ist auch teuerer als Arcor.
    AOL ist das letzte.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Aufgrund der Glasfaseranbindung bekomme ich kein DSL - weder von der Telekom noch von QSC & Co. Alles schon beantragt, alles schon abgelehnt.

Auch bei Arcor und DDkom (haben jeweils eine ISDN-Flatrate) klappt das nicht.

• Dürfte zwar gehen. Um allerdings das skyDSL Online nutzen zu können, braucht man wohl sinnvoller Weise ISDN. Dann schnellen aber die Gesamtkosten wieder nach oben.

• Zitat

Original von Thomas
    Dürfte zwar gehen. Um allerdings das skyDSL Online nutzen zu können, braucht man wohl sinnvoller Weise ISDN. Dann schnellen aber die Gesamtkosten wieder nach oben.

Nicht unbedingt. Wenn du Sat-Schüssel montieren darfst geht das ohne Telefon.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.