Wie immer gibt es ein Problem mit AOL (übrigens der teuerste und schlechteste Anbieter und in dieser Kategorie noch vor der Telekom :))). Wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lässt, funktioniert der Link den man bekommt nicht. Daher brauche ich eine Mail mit der Info das man sein Passwort vergessen hat, um das Passwort manuell zu ändern. Bei den anderen Providern müsste funktionieren.

Passwort vergessen
-
-
Zitat
Original von NOFB
AOL ---> der teuerste und schlechteste Anbieter und in dieser Kategorie noch vor der Telekom :)))dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ......
-
so teuer ist doch aol garnicht
Ich bezahle nur 9,90€ und komme mit der Trafficmenge auch sehr gut klar.
cu Mario -
Aber AOL geht nicht mit DFÜ-Netzwerk und beliebigem Mail-Client. Jedenfalls war das vor ein paar Jahren noch so. Du bist immer auf diese (grauenhafte) AOL-Software angewiesen.
-
ja, so war das .... hatte 93 oder 94 mit aol angefangen und es war die reinste verarsche ..... laut hören / sagen ist es nicht besser geworden. durchsatz bei down- und upload, allg. performance bei der ulkigern software u.s.w.
obwohl, wenn mir aol eine ISDN-Flatrate anbieten würde ... mal sehen, dann würde ich wechseln...
-
Ich würde zu jedem wechseln, der mir ne Flatrate anbietet...
-
... und da käme ich dann gleich mit.
-
Wechselt doch zu Arcor, wie Ich. Habe DSL Flatrate.
Da gibbet bestimmt Flatrate's auch für Euch. :wink: Und denke wenn die in Riesa das hinkriegen ist Leipzig, Schwerin etc kein problem.Arcor vor noch ein Tor *schleich werbe*
-
Ich kann da nur die T-Online DSL Flat empfehlen. Ist echt super. Vorher war ich bei AOHELL und ich war froh als ich da weg war. :razz:
-
Ich habe mit der Mogelkom ehm Telekom schlechte Erfahrungen gemacht. Und ist auch teuerer als Arcor.
AOL ist das letzte. -
Für die die etwas Exklusives haben wollen, kann ich nur QSC empfehlen. Empfangen und senden mit 2,3 Mbit/s. :cool: Das ist dann wirklich Highspeed.
-
Aufgrund der Glasfaseranbindung bekomme ich kein DSL - weder von der Telekom noch von QSC & Co. Alles schon beantragt, alles schon abgelehnt.
Auch bei Arcor und DDkom (haben jeweils eine ISDN-Flatrate) klappt das nicht.
-
So in etwa geht mir das auch. Nur das es bei mir daran liegt, dass ich in der Pampa wohne. Zu wenig Kunden, um hier zu investieren... :sad:
-
Bei Euch dürfte aber skyDSL funktionieren.
http://www.strato.de/skydsl/f_ueberblick.html -
Dürfte zwar gehen. Um allerdings das skyDSL Online nutzen zu können, braucht man wohl sinnvoller Weise ISDN. Dann schnellen aber die Gesamtkosten wieder nach oben.
-
Zitat
Original von Thomas
Dürfte zwar gehen. Um allerdings das skyDSL Online nutzen zu können, braucht man wohl sinnvoller Weise ISDN. Dann schnellen aber die Gesamtkosten wieder nach oben.
Nicht unbedingt. Wenn du Sat-Schüssel montieren darfst geht das ohne Telefon.
cu Mario -
Aber leider nicht für skyDSL Online.