• EFC Stahl - Waltersdorf 1:3


    Seelow - Werder 2:0


    Hohenleipisch - FC Stahl 2:1


    Falk./Fink. - Guben Nord 3:1


    Frankfurt - RSV Eintracht 3:1


    Eberswalde - Hennigsdorf 4:0


    Miersdorf/Zeuthen - Neuruppin 1:4


    Sonntag,14:00>>>Das Derby


    OFC Eintracht - TuS 1896 1:2

  • 20.Spieltag
    EFC Stahl - Waltersdorf 1:0


    Seelow - Werder 1:0


    Hohenleipisch - FC Stahl 1:1


    Falk./Fink. - Guben Nord 2:0


    Frankfurt - RSV Eintracht 2:1


    Eberswalde - Hennigsdorf 2:1


    Miersdorf/Zeuthen - Neuruppin 1:2


    OFC Eintracht - TuS 1896 1:1

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • 20.Spieltag
    EFC Stahl - Waltersdorf 1:3


    Seelow - Werder 3:1


    Hohenleipisch - FC Stahl 2:0


    Falk./Fink. - Guben Nord 2:0


    Frankfurt - RSV Eintracht 3:2


    Eberswalde - Hennigsdorf 3:1


    Miersdorf/Zeuthen - Neuruppin 1:1


    OFC Eintracht - TuS 1896 1:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • EFC Stahl - Waltersdorf 0:3


    Seelow - Werder 3:0


    Hohenleipisch - FC Stahl 2:2


    Falk./Fink. - Guben Nord 2:0


    Frankfurt - RSV Eintracht 3:0
    Eberswalde - Hennigsdorf 3:0


    Miersdorf/Zeuthen - Neuruppin 1:1


    OFC Eintracht - TuS 1896 2:?

  • EFC Stahl - Waltersdorf 4:0 !!!


    Verdienter Sieg gegen einen schwachen Tabellenzweiten. Starke Mannschaftsleistung des EFC.


    Anzumerken ist das man in Waltersdorf wohl ganz schlecht verlieren kann. Nach Schlusspfiff gingen Sportsfreund Griebsch und Samanchi auf Gegenspieler, Ordner und Zuschauer los. Mit Händen und Fäusten. Hat dann nix mehr mit Fussball zu tun. Sowas muss einfach gesperrt und verbannt werden. NO GO!!!!


    3 Punkte bleiben in Hütte und das verdient. :support: :support: :support: :support:

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • OFC - TuS 1896 1:0 (0.0)


    Der Sieg des OFC ist ok,da unser Team ohne die nötige Leidenschaft im Derby spielte.


    Der OFC glänzte in keiner Weise,aber unser Team spielte einfach schwach.


    So musste man nach 6 Jahren wieder die erste Derbypleite hinnehmen.


    Ich hoffe,ihr bleibt in der Liga.


    Dann können wir in der nächsten Saison wieder den Spiess umdrehen.


    Glückwunsch !

  • Es liegt nun am OFC,was er aus der unfreiwilligen "Nachbarschaftshilfe" unseres Teams macht.


    Anders kann ich das maue Spiel unserer Mannschaft nicht bezeichnen.


    Unser Coach sagte vor dem Spiel,nicht übermotiviert ins Spiel gehen,sonst währe es fatal,wenn im nächsten Spiel einige fehlen würden.


    Unsere Mannschaft ging zu unterkühlt ins Derby.Erst mit der Einwechslung von Phillipp Pönisch,kam das Element ins Spiel,was man braucht.Im Endeffekt fehlen drei im nächsten Spiel,Milkau ,Wiesner gesperrt und Lauter verletzt... .


    Ich bin ,wie die Mehrheit der 869 Zahlenden, mehr als enttäuscht.

  • Klar ist man nach einem verlorenen derby enttäuscht. Waren wir doch auch immer. Aber auch hier gibt es nur 3 Punkte. Wichtig ist, das man sein Saisonziel erreicht. Beim OFC hat man gesehen, dass man an guten Tagen mit dem Mittelfeld der Liga mithalten kann. Also ist der Klassenerhalt ein realistisches Ziel.


    Bei TuS ist das ja schon die ganze Saison so, das die Konstanz fehlt und desöfteren das Potential bei weitem nicht ausgeschöpft wurde. Warum werden die Veratwortlichen schon wissen. Spielt sicherlich auch die Einstellung und Mentalität einiger Spieler eine Rolle und nicht nur Verletzungen o.ä.
    Wenn man sich den Kader anschaut mit den verbundenen Kosten, kann nur der Aufstieg das Ziel sein und nicht Platz 2 bis 5.

  • Was ich noch erwähnen muss,ist das brutale Foul an Janosch Lauter.


    Der Junge hat sich durch gute Leistungen in die Startelf gespielt.


    Die Saison dürfte nun für ihn beendet sein.


    Alles Gute Janosch !


    Die anschliessende Aktion unseres Torwarts war völlig überflüssig,wenn auch verständlich,als er den OFC-Spieler zu Boden schubste.


    In der Nachspielzeit,als wir schon auf dem Weg zum Auto waren,sahen wir dichte schwarze Rauchschwaden.


    Nicht schön,aber passend zum Derbytag... .

  • Nachtrag zum Spiel Hütte gg Waltersdorf:


    Das "Nicht Verlieren Können" des RSV zeigte sich schon während des Spiel, als der gesperrte/verletzte? Spieler Paul van Humbeeck voll wie 10 Russen, ständig und wahllos in Richtung Eisenhüttenstädter Zuschauer ging und ganz offensichtlich eine Schlägerei provozieren wollte. Glücklicherweise schien auch der ein oder andere Waltersdorfer Fan sein Gehirn mitgebracht zu haben und holte den "Tollwütigen" jedes Mal wieder in seine Box zurück. Abartig solch ein Verhalten...aber wer schon mal Regionalliga gespielt hat, darf sich wahrscheinlich so benehmen.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • Ja das stimmt. Der Verein hat sich auch schon bei Lauter entschuldigt. Hoffentlich hat er dadurch keine Probleme beim Job.
    Leider passieren solche Sachen oft in engen und wichtigen Spielen. Je höher du kommst, je schlimmer wird es. Finde in der BB-Liga wird schon sehr viel zurück gezogen. (Gott sei Dank). Aber in der Oberliga ist damit schon Schluss. Naja und die TW-Reaktion gehört irgendwie dazu und war ebenfalls verständlich. Zu Recht haben beide rot und gut ist. Ist halt ein "Derby".


    Der Pyrorauch kam aus der TuS-Ecke und dürfte dem OFC einiges kosten .....
    Trotsdem alles im Rahmen und bei einem solchen Derby auch mal ok, wenn nix passiert.

  • Chapeau an den SK Marc Flohr für die realistische und sehr sachliche Spielanalyse.Klick
    Das ist (leider) nicht immer so, wenn man bei einem Underdog die Punkte lässt.

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Chapeau an den SK Marc Flohr für die realistische und sehr sachliche Spielanalyse.Klick
    Das ist (leider) nicht immer so, wenn man bei einem Underdog die Punkte lässt.


    Vielen Dank ! Ich denke es gehört sich immer so das ganze realistisch einzuschätzen. Auch wenn es "weh tut". :schal1:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."