Wieder was gelernt!

  • Aktuelles Montagsspiel der 2.Liga.
    Ein Spieler erhält auf der Bank (kurios, kurios) seine fünfte Gelbe und darf dennoch
    eingewechselt werden.
    Ich glaube viel über Fußball zu wissen, aber diese Frage hätte ich auf'n Ruck
    auch nicht beantworten können.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Interessant wäre es geworden, wäre er nach der Gelben nicht mehr eingewechselt worden:
    Hätte er damit die Sperre schon abgesessen? :verweis:

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Interessant wäre es geworden, wäre er nach der Gelben nicht mehr eingewechselt worden:
    Hätte er damit die Sperre schon abgesessen? :verweis:

    Ich sage nein - er hätte nach gelb und Nichteinwechselung das nächste Match von der Tribüne kieken dürfen.


    Watt habbich gewonnen?

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)