SV Yesilyurt - Babelsberg VORVERKAUF

• SV Yesilyurt - Babelsberg 03

Der Vorverkauf beginnt am 9. Februar!

--------------------------------------------------------------------------------
    Am 13.03. kommt es um 14.00 Uhr in der Hanne-Sobeck-Sportanlage zum Spitzenspiel.
    Die Kassen öffnen bereits um 12.30 Uhr. Um 13.00 Uhr beginnt das Vorspiel beider E-Jugendmannschaften.
    Um dem erwarteten Ansturm an den Kassen gerecht zu werden und um Wartezeiten zu vermeiden, ist ab sofort der Vorverkauf eröffnet!
    Karten können zum Preis von 6.- Euro (Erwachsene) und 4.- Euro (Ermäßigt, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte, Kinder bis zum 12 Lebensjahr frei) ab sofort erworben werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Wie und wo ?
    --- In der Geschäftsstelle, Barfußstr. 21, 13349 Berlin, Mo + Di, 16.30 - 19.00 Uhr
    --- per Brief (Vorkasse, Rückporto nicht vergessen))
    --- telefonisch (030 450 28 860)
    Bei telefonischer Bestellung werden die Karten nach Eingang auf das Konto (Berliner Sparkasse, 10050000, Kto: 31 0011353, Rückporto!) zugesandt.

• Ich rechne mit 500-600 aus Babelsberg. Dazu eigene und Türkiyemsporfans.

Aus dem Türkiyemspor-Spiel (ca. 1400 Zuschauer) haben wir gelernt.
    Sonst schaffen wir das nicht!

• Zitat

Original von Matthias
    Ich rechne mit 500-600 aus Babelsberg. Dazu eigene und Türkiyemsporfans.

Aus dem Türkiyemspor-Spiel (ca. 1400 Zuschauer) haben wir gelernt.
    Sonst schaffen wir das nicht!

Ihr müsstet nur das Personal an der Kasse mal radikal verjüngen :D

Ansonsten war doch der Ablauf beim Spiel Yesilyurt gegen Türkiyemspor ganz gut....

• Zitat

Original von Jens
    Matthias
    Am Sonnabend ist tatsächlich 15:00 Uhr Spielbeginn? Bist Du auch vor Ort?

?( Oben steht doch 14 Uhr??

Und wiese öffnen die Kassen dann erst 13:30? Da kann ich mir schon vorstellen dass es dann knapp wird. :?:

• Hier der Eintrag aus unserem Forum...sieht ein bisschen anders aus :-)

Der Vorverkauf beginnt am 9. Februar!

Am 14.03. kommt es um 15.00 Uhr in der Hanne-Sobeck-Sportanlage zum Spitzenspiel.
    Die Kassen öffnen bereits um 13.30 Uhr.
    Um 14.00 Uhr beginnt das Vorspiel beider E-Jugendmannschaften.
    Um dem erwarteten Ansturm an den Kassen gerecht zu werden und um Wartezeiten zu vermeiden, ist ab sofort der Vorverkauf eröffnet!
    Karten zum Preis von 6.- Euro (Erwachsene) und 4.- Euro (Ermäßigt, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte, Kinder bis zum 12 Lebensjahr frei) ab sofort erworben werden.

Wie und wo ?

--- In der Geschäftsstelle, Barfußstr. 21, 13349 Berlin, Mo + Di, 16.30 - 19.00 Uhr
    Bei telefonischer Bestellung werden die Karten nach Eingang auf das Konto (Berliner Sparkasse, 10050000, Kto: 31 0011353, Rückporto!) zugesandt.

Bis dann, Matthias Engel, Geschäftsführer

http://www.svyesilyurt.de

• so stehts in unserem Forum.

"Der Vorverkauf beginnt am 9. Februar!

Am 14.03. kommt es um 15.00 Uhr in der Hanne-Sobeck-Sportanlage zum Spitzenspiel.
    Die Kassen öffnen bereits um 13.30 Uhr.
    Um 14.00 Uhr beginnt das Vorspiel beider E-Jugendmannschaften.
    Karten zum Preis von 6.- Euro (Erwachsene) und 4.- Euro (Ermäßigt, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte, Kinder bis zum 12 Lebensjahr frei) ab sofort erworben werden.

Wie und wo ?

Bis dann, Matthias Engel, Geschäftsführer

http://www.svyesilyurt.de"

Spielbeginn also 15:00 Uhr, wenn diese Angabe stimmt...

edit: Da war ja wieder einer schneller... 8O :rofl:

• Ich hatte bei meiner ersten Anzeige etwas durcheinandergebracht. Tatsächlich startet das Spiel gegen Babelsberg natürlich am 13.03.um 14:00 Uhr!
    Die Kasse wird ab 12.30 geöffnet sein. Habe das in diversen Forum wieder gradegerückt, SORRY!

Am Samstag gegen Schönberg bin wie immer dabei (Stadionsprecher, Veranstaltungsleiter)
    Normalerweise haben wir eine Kasse. Da sind dann auch unsere netten Mitarbeiterinnen vom Sicherheitsdienst dabei. Gegen Türkiyemspor haben wir die Erfahrungen gemacht, das sehr viele erst kurz vor Beginn kommen. Und wenn dann noch das Wechselgeld ausgeht... Tja , Erfahrungen halt. Wir erhoffen uns dadurch kürze Schlangen und Wartezeiten, damit unsere Gäste enstpannt hereinkommen.

Matthias

• @ Matthias : Den Vorverkauf finde ich nicht unbedingt so notwendig, genügend Kassenpersonal würde reichen.

Nen Tipp : Schickt doch ne größere Anzahl an Karten nach Babelsberg an den Verein oder in den Fanladen. Wenn viele Karten schon dort gekauft werden, habt ihr noch weniger Streß.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Matthias : Den Vorverkauf finde ich nicht unbedingt so notwendig, genügend Kassenpersonal würde reichen.

Nen Tipp : Schickt doch ne größere Anzahl an Karten nach Babelsberg an den Verein oder in den Fanladen. Wenn viele Karten schon dort gekauft werden, habt ihr noch weniger Streß.

Denke ich auch, is ne sehr gute Idee. So kann man sich den ganzen Einzelversand sparen. Eine Abstimmung mit office@babelsberg03.de kann da sicher Abhife schaffen. 2-300 Karten sind sicher in Babelsberg vorher abzusetzen.

• Zitat

Original von Jens
    >>Am Samstag gegen Schönberg bin wie immer dabei (Stadionsprecher, Veranstaltungsleiter)

Dann lasse ich mich mal bei Dir blicken, falls Du nichts dagegen hast. :smile: Kannst Du mir eine Aufstellung besorgen?

Matthias: Vielleicht solltest Du vor dem Schönbergspiel auch eine Karte an den Gastverein schicken....

Dann braucht Ihr die Kasse gar nicht aufmachen... :rofl: :rofl: :rofl:

• >>Vielleicht solltest Du vor dem Schönbergspiel auch eine Karte an den Gastverein schicken

2 bitteschön! :smile: Meine Frau kommt auch mit in die große Stadt! Dann wird's aber auch schon eng...
    Den Fan-Bus können wir garantiert vergessen und wenn wir 10 Mann zusammenkriegen, sind wir schon ganz gut. :smile:

• Alles klar Jens. Wir sehen uns im Stadion.

Ich hoffe, das Wetter spielt mit, sonst verlegen wir das Spiel auf einen anderen Platz. Ist bereits mit NOFV abgesprochen. Habe aber noch nicht den Ort.
    Gestern (Donnerstag) war die Osloer Str. bespielbar.

Mal sehen..... bis Sa.

• >>sonst verlegen wir das Spiel auf einen anderen Platz.

Bis wann würde da eine endgültige Entscheidung fallen? Ich bin schon froh, wenn ich die Osloer Str. wiederfinde - ich komm vom Dorf. :)) Ich muss mich intensiv auf die Anfahrt vorbereiten und mir mindestens 20 Kartenausschnitte drucken. :smile:

• Ist doch ganz einfach:

Schönberg> A 24> A 111> Berlin> Ausfahrt Kurt-Schumacher Damm> links> Kurt-Schumacher Platz rechts auf die Müllerstr. Links Seestr, weiter Osloer Str> dann auf der linken Seite hinter dem Luise-Schröder Platz.

Karte