Probleme beim einloggen?

  • Passt auf Eure Einstellungen auf. In den letzten Tagen gab es wiederholt Anfragen auf Grund von Problemen bein einloggen und jedes Mal lag es an falschen Einstellungen des Browsers. Die Vermutung das es an einem Fehler in der Forumssoftware liegt ist falsch, denn etliche hundert Leute haben es ja auch geschafft. :wink: Also prüft bitte immer zuerst Eure Browser-Einstellungen.

  • Also ich muss mich auch jedes mal neu einloggen, obwohl ich in den Einstellungen die automatische Anmeldung aktiviert habe. Das Cookie von nordostfussball.de wird aber in meinem IE 7.0 standardmäßig immer angenommen. Im offiziellen Dynamo Dresden - Forum habe ich die Probleme übrigens nicht, weiß aber nicht, ob dass da auch über Cookies gelöst wird.

    Barcelona - Stadt der Lebensfreude und des FC Barcelona - Euch werden keine Terroristen unterkriegen ! Wir sind bei Euch !