Verein sucht für seine Kreisoberligamannschaft /Männer (LOS-Ostbrandenburgkreis) ab sofort einen angagierten Trainer. Ihn erwartet ein gutes Umfeld, gute Trainingsbedingungen (Platz und Sporthalle) und ein großes Fanpotential usw. Beginn der Tätigkeit: Winterpause- zur Rückrunde. Bei Interesse bitte hier melden.
Kreisoberligist sucht Trainer
-
-
Mahlzeit,
oh man, was stimmt nicht mit dir, dass du hier im Forum so ein Text verfasst. Es muss dir doch zu denken geben, dass du bis letzter Woche nichtmal wusstest, dass der Trainer zurückgetreten ist. Ich gebe dir die Antwort: solche ... Aktionen, dein Auftreten, deine Artikel, deine ... Reinrufe im Spiel .... Du hast eine Teilschuld, dass ich nicht mehr für die SG Hangelsberg spiele. Man hat dir ja alles schon weggenommen, du bist nicht mehr im Vorstand des Vereins, und keiner will dich dort mehr haben. Ein Vorstandmitglied hat sogar mit Rücktritt gedroht, weil du ja wieder vorgschlagen wurdest. In der Abteilung Fussball hast du nichts mehr zu sagen und wirst nie was zu sagen haben, solange die jetzigen Verantwortlichen am Ruder sind. Du bist leider nur der Schreiberling bzw. der Sportplatzsprecher, dass will keiner machen. ich bin froh nicht mehr in Hangelsberg spielen zu müssen.
BEITRAG WURDE TEILWEISE EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Ich weiß nicht was du hier damit bezweckst, den Sportfreund hier wiederholt anzugreifen. Er hat für seinen Verein über Jahre sehr viel geleistet und viele Vereine wären sicher froh, solche Ehrenamtler in ihren Reihen zu haben. Ohne ihn wären viele Sachen sicher nicht entstanden. Leiste erstmal annähernd Vergleichbares. Also bitte, wenn du was gegen ihn persönlich hast, dann ist das dein Ding, aber höre bitte auf hier dieses Forum Zweck zu entfremden.
-
Hallo,
man ist das armseelig, einen Zweiaccount ...,
Man das Forum ist nicht das Medium einen Trainer zu suchen. Sondern der Abteilungsleiter spricht die Leute persönlich an und gut ist.
Da dieser Thread hier sowiso eine Totgeburt ist kann ich mir hier ja dazu äußern. Es wird sich keiner bei dir "Sportplatzsprecher" melden, die Laier von deinen Verdiensten kann ich nicht mehr hören, so wie die anderen Spieler oder Verantwortlichen. Du hast mit deinem Verhalten, deinen Artikel ,deinen Meinungsäußerungen auch eine Teilschuld, dass es den Verein so schlecht geht. Das Problem niemand sagt es dir persönlich, aber für alle HGBler (wahrscheinlich sogar für dein Sohn) bist du ein Deletant sonders gleichen. Du bist leider zu naiv (dumm?), dies einzusehen. Es schlimm mitanzusehen, wie es mit HGB abwärts geht. -
Moin - hgb89, bin zwar kein Mod oder Admin, aber da du hier andere user mit Klarnamen nennst, wäre es nur fair, mit deinem richtigen namen zu unterschreiben und sich nicht hinter so ner Abkürzung zu verstecken.
PS - Doch egal, wie doll der konflikt ist, sollte man so ne schlammschlacht niemals, wie du, hier im forum austragen.
PS 2 - Und ja, hier im Forum gibt es die Möglichkeit, sich einen trainer, mitspieler usw zu suchen.....
-
Mahlzeit,
naja in bin leider nicht so blind, und gebe mir einen Nick, von den man mein Realnamen ableiten kann. Also kann ihn auch so anreden, denn er will mit seiner Nickwahl ja nicht seine Identität schützen. (Anders als ich).
Eine Schlammschlacht ist das ja nicht, da ich ja nicht mehr für die SGH spiele Es geht mir nur auf dem Sack, was er anrichtet. Wahrscheinlich ohne Kenntnis des Abteilungsleiter, dessen Arbeit ich gut finde, verfasst er so ein Artikel, hier im Forum. Ich denke mal, dass der Abteilungsleiter sich schon kümmern wird.
PS: aber in was für ein Licht steht der Verein, der sich seinen Trainer im Internet sucht? -
Mich würde vielmehr mal interessieren warum Bernd Lüdtke nicht mehr Trainer ist.
-
Mich würde vielmehr mal interessieren warum Bernd Lüdtke nicht mehr Trainer ist.
...steht doch oben.
Wegen diesen "Thomchek"! -
-
, also witzig seid ihr....
Der Trainer ist zurückgetreten. Es gibt interne Probleme in der Mannschaft (mehr will ich dazu hier nicht schreiben)., die eben dazuführten, dass Spieler weggegangen sind bzw. mit einem Wechsel liebäugeln. Somit gibt es teilweise Probleme die Mannschaft vollzubekommen (Spiele in Frankfurt, Wiesenau... ), was wiederrum dazu führte, dass der Trainer nach einigen Jahren das Handtuch geworfen hat. An den sportlichen Ergebnissen (Tabellenplatz) liegt es nicht.