Die Fahne hing Freitag in Sandersdorf, ist nun in Dresden und wird hier auch ne Weile verbleiben!
Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
Zitat
Original von der Budapester
Die Fahne hing Freitag in Sandersdorf, ist nun in Dresden und wird hier auch ne Weile verbleiben!DA KANN MAN JA NUR HOFFEN, DASS DIE NICHT DANACH SO AUSSIEHT WIE IN BURG!!! ALSO WEG VOM "ALK", DA DU JETZT ZUM ZWEITEN MAL "VERANTWORTUNG" IN DEINEM JUNGEN LEBEN HAST!!!
-
ist die denn beim reudnitzer cup am 7.1. in der arena leipzig zu sehen?
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DA KANN MAN JA NUR HOFFEN, DASS DIE NICHT DANACH SO AUSSIEHT WIE IN BURG!!! ALSO WEG VOM "ALK", DA DU JETZT ZUM ZWEITEN MAL "VERANTWORTUNG" IN DEINEM JUNGEN LEBEN HAST!!!Wir passen da schon auf unseren Kleinen auf
-
So, heute war die Fahne nun vor einer der ältesten Holztribünen Deutschlands, im Stadion der SV Foruna Leipzig 02 e.V., im Einsatz.
[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/offs/1104c100w.jpg]
-
und dann hat die heimelf 5:0 gegen Tresenwald verloren.
Nochmal die Frage, ist in Planung die Fahne am 7.1. beim Reudnitzer Cup zu sehen? -
Lässt sich sicher organisieren!
Warst aber ni auch vor Ort oder? -
ne wir hatten selber spiel, 1:4 gegen beilrode. Aber wenn es soweit ist sagt bescheid oder wenn ihr mal bei einem spiel gegen uns seit, wegen kamera und so.
-
Zitat
Lässt sich sicher organisieren!
Warst aber ni auch vor Ort oder?wer ist denn der junge mann neben dir auf dem bild ?
-
AGGRO:
Ultras Nordostfussball.de -
39 Punkte hat das Teil und ich kenne jemand der es nicht nach Eilenburg mitnehmen will...
-
Zitat
39 Punkte hat das Teil und ich kenne jemand der es nicht nach Eilenburg mitnehmen will...Mathi83 ?
-
Ja!!!
Alles geregelt. Ich hole die Fahne (+Fradi) im Wohnheim ab, fahr dann nach Pieschen; werfe dann den einen Säufer raus und lade den anderen rein. Hast du nun Mitfahrer von Laubegast organisiert?
-
Meine Variante platzt aber Suffta kommt mit. Schafft das Dein Auto ?
@ Mathi83:
Verräter (Fahne)
-
Zitat
Original von M & M
Meine Variante platzt aber Suffta kommt mit. Schafft das Dein Auto ?@ Mathi83:
Verräter (Fahne)
Super das de die Fahne mitbringst Mathi83.
@M&M, wenn es nicht klappen sollte, lassen wir dich in Eilenburg. Die örtliche Polizei kann dir dann sicher weiterhelfen!
-
Wäre es möglich, das Teil am 4. Dezember nach Brandenburg zu kriegen?
-
Ich bin dabei, mir ne MFG zu organisieren, dann fährt die Fahne auch mit.
-
Na, das klingt doch gut...
-
Ach bevor ichs vergesse, die Fahne hat jetzt formschöne über-reißfeste Schnürsenkel als neue Befestigungselemente...
Leider ist die Schlaufe unter dem b nicht mehr die festeste... :naja: -
Auch die anderen Schlaufen lassen nach, scheiß Konstruktion!
Fahne war im Stadion Müllerwiese in Bautzen, hing aber ni, da scheiß Wetter und scheiß Nebenplatz.