DIE FAHNE MUSS AM SONNTAG 06.06.04 IM BERLINER JAHNSPORTPARK HÄNGEN!!! :cool:
Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
und wenn sie am samstag schon in berlin ist kann nofb sie ja nach wismar mitbringen.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE FAHNE MUSS AM SONNTAG 06.06.04 IM BERLINER JAHNSPORTPARK HÄNGEN!!! :cool:Genau da muss sie hin und nirgendwo anders :D! Ich kann leider nicht zu dem Spiel kommen wegen Familienproblemen! :sad:
-
Die Zaunsfahne hat heute ihren ersten Kneipenpunkt bekommen. :biggrin:
Fußbalkneipe Toooor in Dresden Pieschen
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/chemo0815/nofb-fahne-vorm-tooooor2.jpg]
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:chemo0815
-
Ich hab doch wohl nicht etwa meine Schnauze auf dem Bild entdeckt :cool:
Colles Bild man sieht sich Jungs!
gruss
p.s. hab jetzt die bilder oben vom Spiel FC S vs. Essen, wen's interessiert... gucken kommen!
schöne Abend!
-
-
Am Sonntag hing die Fahne im Beekestadion der SF Ricklingen in Hannover-Ricklingen.
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/chemo0815/04-06-06_h96-fvnaj_05.JPG]
Gespielt haben dort die A-Jugend von Hannover 96 gegen die A-Jugend des FV Dresden Nord.
chemo0815
-
Die Fahne sollte doch im Jahnsportpark hängen, warum denn in Hannover? Beim Spiel in Berlin waren 3000 Zuschauer und in Hannover? Ob das sinnvoll war?
-
es gab logistische probleme!
-
In einem anderen Themengebiet stand doch, dass alle zu dem Spiel in Berlin fahren wollen und die Fahne dann dort aufhängen und nun Hannover. In Berlin waren bestimmt einige Fotografen und Fernsehteams, auch wenn das Spiel nicht live übertragen worden ist, hätte man in Berlin mehr Werbung machen können.
-
Zitat
Original von bwp
es gab logistische probleme!WAS FÜR EIN PROBLEM, MAN HÄTTE NUR IN BERLIN EINEN ZWISCHENSTOPP MACHEN MÜSSEN ODER VORHER UPS EINSCHALTEN SOLLEN!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WAS FÜR EIN PROBLEM, MAN HÄTTE NUR IN BERLIN EINEN ZWISCHENSTOPP MACHEN MÜSSEN ODER VORHER UPS EINSCHALTEN SOLLEN!!!
Das war das erste und letzte mal das ich die Zaunsfahne aufgehangen habe. Werd sie dem ersten der nach B fährt mitgeben.
chemo0815
-
ENTSCHULDIGUNG CHEMO0815, WENN MEIN BEITRAG ZU HART WAR, WAR NICHT SO GEMEINT!!! HÄTTE DIE FAHNE NUR GERN IM JAHNSPORTPARK HÄNGEN GESEHEN!!! :cool:
-
Hing die Fahne am Wochenende in irgendeinem Stadion?
Aktueller Stand?
-
-
Also die Fahne hing letztes WE in Weinböhla und wurde vom Budapester wieder nach Preusen überführt. Ob er sie durch den ZOLL bekommen hat kann ich nicht sagen.
chemo0815
-
Naja doch, die Fahne ist halbwegs ganz(gell chemo? :razz: ) wieder in der "richtigen" Stadt!
Selbstabholer können sie gerne mit nach Deetz nehmen, sonst wahrscheinlich Nünchritz und so gut wie sicher Riesa... -
Zitat
Original von der Budapester
Naja doch, die Fahne ist halbwegs ganz(gell chemo? :razz: ) wieder in der "richtigen" Stadt!
Selbstabholer können sie gerne mit nach Deetz nehmen, sonst wahrscheinlich Nünchritz und so gut wie sicher Riesa...Wieso halbwegs ganz???
Als ich sie dir vor dem Spiel gegeben habe war sie ganz und wenn sie jetzt nach BIER stinkt dann liegt das blos daran das der Fradi nicht richtig [SIZE=7]SCHAUM AB[/SIZE] BLASEN kann.chemo0815
-
Zitat
Original von der Budapester
Selbstabholer können sie gerne mit nach Deetz nehmen, sonst wahrscheinlich Nünchritz und so gut wie sicher Riesa...HÄTTS DOCH DIE FAHNE NACH DEETZ BRINGEN KÖNNEN, HAST DOCH DIE MEISTE ZEIT UND NEN "SCHNELLES" AUTO!!! :lol: :razz:
-
Bist du Farbenblind?!?!?
Jau, beides vorhanden, bloß das Geld fehlt...Aber morgen hängt die "etwas bierige" Fahne in Riesa!
Prost!