• Bereits gespielt:

Hennigsdorf -Werder 0:3

Guben Nord - TuS 1896 2:1

Fr. Seelow - EFC Stahl 2:1

OFC Eintracht - Hohenleipisch 3:1

Miersdorf/Zeuthen - Frankfurt 2:2

Eberswalde - Waltersdorf 1:3

Neuruppin - RSV Eintracht 2:0

Falk./Fink. - FC Stahl 1:1

• Seelow - EFC Stahl 3:2
    wird ne enge Kiste...Coach Rath war ja beinah jedes Freitagabendspiel zu Gast in Seelow und wir seine Mannen entsprechend einstellen, ich denke aber, die individuelle Klasse eines Budzalek´s macht den kleinen, aber feinen Unterschied

OFC Eintracht - Hohenleipisch 1:1
    immer wenn der VfB weit reisen muss, nehmen sie sich eine Kleinigkeit in Form von Punkten mit...so macht ja auch die Busfahrt viel mehr Spaß

Miersdorf/Zeuthen - Frankfurt 1:3
    in meinen Erinnerungen liegt den Frankfurtern die Truppe aus M/Z, ich glaube seit der BBL Zugehörigkeit von M/Z gab es 4 von 4 Siegen...ich tippe auch diesmal heißt der Sieger 1.FCF

Eberswalde - Waltersdorf 0:2
    Waltersdorf der klare Favorit, ich denke Eberswalde wird erst nach der Winterpause zum Stolperstein vieler Clubs

Neuruppin - RSV Eintracht 2:0
    routiniert und abgewichst Richtung Oberliga

Falk./Fink. - FC Stahl 2:2
    schwer vorauszusagen, Stahl gut drauf...Falkensee zuletzt auch mit nem Überraschungs3er in Ffo., vor Weihnachten werden die Punkte geteilt

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Eberswalde - Waltersdorf 0:2
    Waltersdorf der klare Favorit, ich denke Eberswalde wird erst nach der Winterpause zum Stolperstein vieler Clubs

Mal wieder ein sehr enttäuschendes Spiel der Gastgeber. Die Waltersdorfer haben völlig verdient und auch souverän unter äußersten Bedingungen (Sturm, Regen, Schneeregen...) das Spiel gewonnen. So schlecht wie das Wetter war auch die gesamte Hinrunde vom heimischen Preussen-Team. Vor jedem einzelnen Zuschauer, der trotz des miesen Wetters ausgehalten hat muss man den Hut ziehen.

So langsam sind der Vorstand, das Trainerteam sowie die Spieler unter Zugzwang. Ein Glück kommt zur rechten Zeit die Winterpause und man kann somit ganz in Ruhe die mit Abstand schlechteste Hinrunde seit dem OL-Abstieg auswerten.

Hier muss viel passieren!

• Mal wieder ein sehr enttäuschendes Spiel der Gastgeber. Die Waltersdorfer haben völlig verdient und auch souverän unter äußersten Bedingungen (Sturm, Regen, Schneeregen...) das Spiel gewonnen. So schlecht wie das Wetter war auch die gesamte Hinrunde vom heimischen Preussen-Team. Vor jedem einzelnen Zuschauer, der trotz des miesen Wetters ausgehalten hat muss man den Hut ziehen.

So langsam sind der Vorstand, das Trainerteam sowie die Spieler unter Zugzwang. Ein Glück kommt zur rechten Zeit die Winterpause und man kann somit ganz in Ruhe die mit Abstand schlechteste Hinrunde seit dem OL-Abstieg auswerten.

Hier muss viel passieren!

da werden wohl einige neue Spieler kommen z.B. Tokki