1.Herren: SC Berliner Amateure : VSG Altglienicke 1 : 2 ( 1:2)

  • Trotz Personalnöten, gute Vorstellung von Ama…!

    Die VSG fand nicht die geeigneten Mittel…um höher zu gewinnen!


    [i]Schade nur, das auf die Ecken des Berlin-Ligisten explizit hingewiesen wurde und offensichtlich nicht zugehört wurde. Bereits nach 4.Minuten konnten unsere Gäste …eben nach einer diesen erwähnten Ecken, in Führung gehen…aus meiner Sicht absolut vermeidbar….! Somit schien unser taktisches Konzept schon nicht mehr „aufzugehen“…! Das relativ schnelle 0:2 in der 19.Minute, deutete auf ein „Debakel“ hin…!
    Das sollte es nicht werden.
    Ama konnte nach einer eigentlich schon „vertändelten“ Situation durch Steffen Krüger den Anschluss zum 1:2 herstellen…! Jetzt glaubten wir wieder daran, dem Berlin-Ligisten mehr Probleme zu bereiten, als dem „lieb“ war…! Eine vergebene Kopfballchance von Osama Mahmoud ist sicher ein Indiz dafür…! Natürlich hatten auch die Gäste hochkarätige Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben…! So ging es für Ama, mit einem „akzeptablen Zwischenstand“ in die Halbzeitpause.
    Spätestens jetzt muss man Ama ein großes Kompliment machen, das die taktische Ausrichtung von ALLEN eingehalten wurde und wir dem vermeintlich „übermächtigen Gegner“ phasenweise „Paroli“ bieten konnten. Und nicht nur das……einige (zugegeben nicht sehr viele…aber immerhin….) gut angesetzte Konter wurden leider nicht „zu Ende gespielt“…!“ Zumindest bei der 2.Aktion im Strafraum, nach einem Konter über Sinan Hozic, darf darüber diskutiert werden, ob man nicht doch mal einen Elfmeter pfeifen kann….oder sogar muss….!?
    Das ist natürlich meine „subjektive Meinung“…ansonsten hat uns als Vertreter der Kreisliga –A- sehr gefreut, ein sehr gutes und kompetentes Schiedsrichtergespann am heutigen Tage gehabt zu haben….!Der „Alltag“ in der Kreisliga sieht meist anders aus….!
    OK…verhalten wir uns fair…die VSG ist eine der „Top 5“ in der Berlin-Liga und sind zu Recht weiter….jedoch glaube ich, „das wir für mehr „Spannung“ in Reihen der VSG gesorgt haben….als dem Anhang lieb war…!“
    Alles „schön“ bei Ama…..nein, nun gilt es, die Leistung (insbesondere im kämpferischen als auch unbedingt im taktischen Bereich, endlich in den (wichtigeren …!!) Punktspielen abzuliefern!
    Wünschen wir der sympathischen und spielstarken Mannschaft ( „ 3 -5 hätte ich sehr gerne in unseren Reihen…..“Wunschdenken“….ich weiß….!) der VSG, alles Gute, für den weiteren Verlauf im Wettbewerb, danken den Schiedsrichtern für den, aus meiner Sicht, souveränen Auftritt…….wir lernen hoffentlich daraus, um uns weiter zu verbessern….!?
    Der Torschütze: Steffen Krüger
    Die Besten: Ja……das Team!!
    „Bevor wieder Meldungen kommen…..Ihr habt das sehr gut gemacht, Männer…!“
    Sportliche Grüße
    R.G. & Team
    P.S. Danke auch für den Besuch von „Interessierten“ nach dem Spiel (Insider)…!
    [/i]


    Der Torschütze: Steffen Krüger


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.09.14/ttdf8ao56hn.jpg]