Auch im 5.Testspiel bleibt Makkabi ungeschlagen.Bei einem unentschieden und 4 Siegen,mit einem immer noch nicht kompletten Kader.nicht schlecht.Die Spieler die bis jetzt dabei sind reissen sich alle den Ar... auf
Zu bemängeln ist derzeit eigentlich nur die mangelnde Chancenverwertung.
Mal sehen wo der Weg hinführt.
TUS Makkabi Landesliga St.1 2014/2015
-
-
Erste Testspielniederlage mit 5:2 gegen den SCC.Mit einigen Testspielern funktionierte die Abstimmung teilweise nicht richtig.Hinzu kamen einige individuelle Fehler die zu Toren führte.Positiv,die Mannschaft steckte nicht auf und erarbeitete sich noch einige Chancen.
-
TUS Makkabi - 1.FC Schöneberg 4:1 in einem kurzweiligen Spiel.Schöneberg verschoss noch einen Elfer.
-
Das nächste Testspiel findet am So.um 12.00 in der Harbigstrasse statt.Gegner wird aus der LL St2 einer der,wenn nicht der Favorit, SF Johannisthal sein.
-
TUS Makkabi - SF Johanisthal 2:3
Ein Spiel bei dem trotz der Tore die Torhüter einen ruhigen Tag hatten.Wobei,aus meiner Sicht,diese Position das Hauptsorgenkind bei Makkabi sein dürfte. -
SV Blau Weiß - TUS Makkabi 4:2
-
1. Hauptrunde, 6./7. September 2014
BVB 49 - TUS Makkabi
-
Unnötige Auftaktniederlage mit 2:0 gegen Stern Marienfelde.Bei konsequenter Chancenverwertung in Halbzeit 1,und weniger Hacke/Spitze in Halbzeit 2 kann man das Spiel gewinnen.
-
Da wir gegen beide Teams in der Vorbereitung gespielt haben hätte ich das Ergebnis nie erwartet, sieht man mal wieder das die Vorbereitungsspiele für den A... sind!
-
Seh ich auch so,zumal Makkabi relativ wenig Zeit hatte eine Mannschaft zu formen.
-
Nächstes Punktspiel: Sonntag 12.00 Uhr gegen Concordia Wittenau in der Harbigstrasse
-
Schade schade nach gutem Spiel und genug Chancen 2 Punkte liegengelassen.Torwart gutes Spiel gemacht.
-
-
-
TUS war einfach nicht in der Lage, gefährlich zu werden.
Es wurde in HZ 2 IMMEr nur durch die Mitte oder über rechts gespielt.1x Latte - das wars. Sonst wurden Schüsse geblockt oder gingen ordentlich daneben.
MAKKABI hätte es nicht verdient gehabt - weiter zu kommen.
BVB 49 hat mit Leidenschaft verteidigt und somit die Runde 2 erreicht.
-
Nicht verdient ist wohl etwas zu dick aufgetragen,dann hätte BVB es ja erst recht nicht "verdient" gehabt.Es sei denn man steht auf diese Spielweise.(nur meine Meinung)
-
Ich bitte dich - Makkabi ist rein gar nichts eingefallen, gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht.
Was macht man mit denen, man lässt sie laufen. Man zieht sie auseinander und versucht nicht nur durch die Mitte und halb rechts zum Ziel zu kommen.
Schnelle Spieler hat Makkabi.Warum nicht den Gegner laufen lassen, das Spiel breit machen, um dann die schnellen Spieler in die sich bietenden Lücken zu schicken. DAS hat mir persönlich gefehlt.
Das dann BVB die eine Chance genutzt hat, die sie hatten - da darf sich dann keiner beschweren auf Makkabi Seite ...
Das dann bei der Heimmannschaft etliche Spieler gespielt haben - die von der Qualität her - als nicht dolle anzusehen sind, ist das umso blamabler für die Gäste. (Meine Meinung)
-
Es hat sich keiner von Makkabi Seite beschwert,die wissen schon wo die Fehler liegen.War einfach nur meine Meinung.
-
Endlich den 1.dreier eingefahren.4:1 gegen Galatasaray,auch in der Höhe verdient.Makkabi das aktivere Team das noch einige Chancen ungenutzt ließ.Galatasaray eigentlich keine schlechte Truppe die sich aber zuwenig auf ihr eigenes Spiel konzentriert und zuviel damit beschäftigt ist über jede Kleinigkeit zu diskutieren.Gut gefallen hat mir auch Schieri Gözüdok der sich in keiner Weise aus der Ruhe bringen ließ.
-
Nächstes Punktspiel Sonntag 21.09.2014 12.00 Uhr inder Harbigstrasse gegen den Adlershofer BC