Auf meiner Homepage ist die Stellungnahme von Wolfgang Sandhowe zu den Voürfen der letzten Wochen zu lesen:
http://home.arcor.de/tuerkiyemspor
Stellungnahme v. Wolfgang Sandhowe
-
-
Zitat
Original von ahlen
Auf meiner Homepage ist die Stellungnahme von Wolfgang Sandhowe zu den Voürfen der letzten Wochen zu lesen:
http://home.arcor.de/tuerkiyemsporGuter Beitrag, obwohl man verdammt tief in den Klüngel stecken muß, um das hier alles zu verstehen..
Kommt mir ein bißchen pubertär vor!!!
(Damit meine ich die Ausführungen von Herrn Sandhowe) -
Interessant, auch mal die Gegenseite zu hören. Klingt für mich alles glaubwürdig. Bin mal gespannt, was da noch passiert.
-
Währe noch interessant, etwas zu den Sport- Wette-Gerücht zu hören.
Angeblich holten sich Spieler ausstehende Gehälter über ein sensationell verlorenes Spiel (BAK) zurück.
Der Präsident stellte zeitnah nach diesem Vorfwurf den Antrag, türkische Mannschaft von Sportwetten auszuschließen.Alles nur Gerüchte.......
-
Laut LOK Fanseite ist der gute jetzt in Stendal als SpielerScout tätig...
-
Zitat
Original von der Budapester
Laut LOK Fanseite ist der gute jetzt in Stendal als SpielerScout tätig...
das habe ich auch gelesen und mich gefragt was denn da in Stendal jetzt für ein Wohlstand ausgebrochen ist, sich als mittelmäßiger Verbandsligist, der gerade mal ein Insolvenzverfahren überstanden hat, einen Sandhowe als Scout leisten zu können... -
Zitat
Original von ehalex
das habe ich auch gelesen und mich gefragt was denn da in Stendal jetzt für ein Wohlstand ausgebrochen ist, sich als mittelmäßiger Verbandsligist, der gerade mal ein Insolvenzverfahren überstanden hat, einen Sandhowe als Scout leisten zu können...Der scheint sowie irgendwas mit Stendal am Hut zu haben.
Als ich letztes Jahr beim Oberligaspiel vom Köpenicker SC gegen Stendal war ist er da auch schon mit den Stendal-Verantwortlichen aufgekreuzt. -
Zitat
Original von ehalex
das habe ich auch gelesen und mich gefragt was denn da in Stendal jetzt für ein Wohlstand ausgebrochen ist, sich als mittelmäßiger Verbandsligist, der gerade mal ein Insolvenzverfahren überstanden hat, einen Sandhowe als Scout leisten zu können...Sorry aber...
wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber .....
1. Mittelmäßiger Verbandsligist ?
Richtig, in dem starken Teilnehmerfeld sind wir doch hinter Bismark, Salzwedel, Merseburg, Sandersdorf nur Mittelmäßig. Wir sind sogar so mittelmäßig das wir als einziges (!!!) Team ungeschlagen zu Hause sind. aber hey ... wir sind Mittelmäßig...
2. Gerade mal ein Insolvenzverfahren überstanden hat ?Hallo ? Das war 2001...wir haben jetzt Anno 2004 ... das sind 3 Jahre. Gut, wenn man im Westpolen so rechent das gerade mal für 3 Jahre stehen, muss ich sagen ... richtig!
3. Sandhowe als Scout leisten ? Falls man in Westpolen es noch nicht bemerkt hat, wir in Stendal stehen gut dar mit unseren Finanzen UND er war schonmal im Stendal und ist gegangen worden wegen dem ALTEN Präsidium ... und da mit dem neuen alles besser wird kann man sich den ja wohl erlauben. -
@, das ändert auch nicht eure hestendaler: nichts gegen euch, aber ihr seid im moment nun mal nur mittelmäßigimbilanz...
auch 3 jahre sind ja nicht so lange her. und auch in der VL muss man schon auf die finanzen achten, um sich nicht wieder zu übernehmen...Zitatund da mit dem neuen alles besser wird kann man sich den ja wohl erlauben.
leichtgläubigkeit wurde auch schon bestraft... -
Ja von außen lässt sich über alles leicht lästern und beurteilen, nicht ? Das was wir da momentan haben ist das beste Präsidium der letzten 7 Jahre. Da merkt man auch wirklich das was passiert. Da bin ich nicht der einzige der so denkt.
Und wenn wir, auf den 7. Platz stehen, sind wir nicht Mittelmaß. Oder willst du mir allen Ernstes sagen das in der Bundesliga, der 7. Platz auch nur Mittelmaß ist ?
Und das sich ein Hüttenwerker hier aufregt, da höre ich den Neid. Ich möchte nicht wissen wo Hütte steht wenn die absteigen in der VL ...
-