Ein verdienter Sieg, vor 90 Zahlenden, für den SVI !
Das entscheidende Tor nach Freistoßflanke vom linken 16er-Eck per Kopf erzielt. Irxleben ließ danach noch 3 exzellente Chancen liegen, Fortuna mit dem 0:1 gut bedient. Der SVI damit quasi gerettet, entsprechend wurde nach dem Schlusspfiff gefeiert !
Landesliga Nord 2014/15
-
-
Mit dem heute festgezurrten Abstieg (4:10 vs. HBS II) erreicht Motor Schönebeck einen neuen Tiefpunkt...
-
Am letzten ST gibts den Showdown um dem 3. Absteiger. Nachdem SBK und ASL weg sind gehts nur noch zwischen Tamü, Wernigerode und Förderstedt.
Tamü (30 Pt.) muss nach ASL, Förderstedt (31) nach Heyrothsberge und Einheit (32) nach Irxleben. Wird spannend, schaun wa ma -
Nach dem neuesten Stand steigen doch nur 2 Mannschaften ab oder hab ich das falsch gelesen?!
-
Keine Ahnung, das hör ich zum ersten Mal
-
Laut FuPa soll es nur 2 Absteiger geben!
...aber laut "Sportplatz-Gerüchten" wird wohl ein weitere Platz in der LL-Nord frei...HBS II meldet "angeblich" nicht für die LL und nimmt auch nicht an der Relegation teil!!
-
Dass HBS II nicht in die VL will, war bekannt. Dass die nicht mehr in der LL antreten wollen glaub ich nicht.
Das mit den nur 2 Absteigern wird sich doch sicher erst ergeben wenn Bernburg nicht aus der OL absteigt, oder ?? Momentan sind sie dort Letzter. -
Dass HBS II nicht in die VL will, war bekannt. Dass die nicht mehr in der LL antreten wollen glaub ich nicht.
Das mit den nur 2 Absteigern wird sich doch sicher erst ergeben wenn Bernburg nicht aus der OL absteigt, oder ?? Momentan sind sie dort Letzter.Da rutscht ja evtl. Börde nach.
-
Durch die ganzen "Rückzüge" in der OL gibt es dort auch keinen Absteiger,Bernburg bleibt also drin!!!
-
Laut Fupa verzichtet HBS auf die Relegationsspiele, so dass Börde nachrutscht und ggf. gegen Merseburg spielt, da Farnstädt auch nicht aufsteigen will.
HBS hat diesbezüglich auch einige Abgänge zu verkraften, wie Piele oder Madaus....
-
Auch Marcel Probst verlässt Halberstadt, bin mal gespannt wo es ihn hinzieht...Lt. Stephan Grabinski spielt HBS II definitiv weiter in der LL.
-
Laut VS Stendal wird über 2 oder 3 Absteiger am Freitag entschieden, warum auch immer !?
Und der MSV Börde wollte heute Abend entscheiden ob man an der Relegation teilnimmt... -
Die Entwicklung sieht schenibar jetzt schon wieder anders aus: http://www.fupa.net/berichte/o…-geht-es-hoch-310140.html
-
Die Auf-und Abstiegsszenarien entwickeln sich hier wie auch in der VL zur Farce und der FSA in seiner Blindheit mitten drin.
Von klaren Regelungen keine Sicht und dann jammern das man damit überhaupt nicht rechnen konnte.
Hauptsache Gebühren anheben, Pokalauslosungen manipulieren damit die Kasse stimmt.
Wird wohl in den nächsten Jahren nicht besser.
Den Fussball hat man doch schon längst nicht mehr im Auge ( $ ) -
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Man hat nicht immer den Eindruck, das die Funktionäre in KFV und FSA für die Vereine da sind. Es gibt Ausnahmen, aber das sind dann die berühmten von der Regel. Euch viel Glück in der Landesliga, ihr habt es verdient.
-
So, amtlich ist nun dass aus den LL nur 3 absteigen. Die beiden Vorletzten müssen in die Relegation. Aus der Nord geht es um Motor, ASL und Tamü, aus der Süd um Stedten und Naumburg. Wat'n Wahnsinn...
http://www.volksstimme.de/spor…5_Nur-drei-Absteiger.html -
Motor Schönebeck als Letzter nun definitiv in der LK. Willkommen, gibtn paar schöne Derbies
-
Motor Schönebeck als Letzter nun definitiv in der LK. Willkommen, gibtn paar schöne Derbies
Wirklich sehr, sehr schade was aus so einem Traditionsverein geworden ist !
-
Wirklich sehr, sehr schade was aus so einem Traditionsverein geworden ist !
Na warten wir es mal ab. Wenn HBS II wirklich zurückzieht, dann wäre ASL gerettet und der SSV könnte in die Relegation gehen....
-
Nein, dann entfällt die Relegation und die beiden 15. der LL bleiben drin!!!...Motor ist dann trotzdem abgestiegen möchte ich meinen!?