Danke dir!
Kreisoberliga Dahme-Fläming 2014/2015
-
-
Wernsdorf - SGN 4:1
aus meiner Sicht war es ein guter Test für beide Truppen, der auch mit der nötigen Wettkampfhärte geführt wurde.Ich streue einfach mal ein paar Tipps in die Runde. Vielleicht beteiligen sich ja einige
SV Rangsdorf 28 vs SSV Nonnendorf = 1:2
SV Teupitz/Groß Köris vs FC Viktoria Jüterbog = 0:2
BSC Preußen 07 II vs Grün-Weiß Großbeeren = 1:3
SG Woltersdorf vs Spgm. Ragow/Mittenwalde I = 0:4
KSV Sperenberg vs Trebbin = 1:1
RSV Waltersdorf 09 II vs Ruhlsdorfer BSC = 2:0
SG Schulzendorf vs SG Niederlehme = 0:2
SV Felgentreu vs SG Großziethen = 0:3 -
SCHULZENDORF - NIEDERLEHME 2:2
-
Sv Felgentreu: Sg Großziethen 0:2
Schiedsrichter ganz ok bis auf eine zu schnelle Hand beim ziehen meiner Meinung nach ansonsten super Saisonstart für die SG
-
Am Samstag dem 30.8 um 17.00 Uhr findet auf dem Mittenwalder Sportplatz im Rahmen des Firmenjubiläums der Firma Noveda ein Spiel der ehemaligen DDR Nationalmannschaft gegen ein Novedamixteam statt. Hier mal das DDR Team. Besucher sind natürlich gern gesehen.
-
-
-
-
Blankenfelde-Mahlow schlägt Niederlehme mit 6:0
In einer fairen Partie nutzte der BSC erstmals die sich bietenden Chancen und gewann auch in der Höhe verdient. -
Blankenfelde-Mahlow schlägt Niederlehme mit 6:0
In einer fairen Partie nutzte der BSC erstmals die sich bietenden Chancen und gewann auch in der Höhe verdient.wie man die ganze zeit nix aus eurer Richtung liest und auf einmal war alles verdient und fair und so...letztendlich is die saison noch lang...passt schön auf das ihr auch genug punkte sammelt um nicht abzusteigen!
-
was war denn eigentlich in rangsdorf los?
90 + 6 Minute und 90 + 8 jeweils rote karten ?!muss ja ne bombige stimmung gewesen sein
-
-
Waltersdorf hat sich durch undiszipliniertheiten dieses selber zu schulen kommen lassen. Zur Nachspielzeit, es gab leider einen ziemlichen Zusammenstoß zweier Spieler, worauf auch beide verletzungsbeding ausgewechselt werden mussten.
-
wie man die ganze zeit nix aus eurer Richtung liest und auf einmal war alles verdient und fair und so...letztendlich is die saison noch lang...passt schön auf das ihr auch genug punkte sammelt um nicht abzusteigen!
Danke für den Tip das werden wir natürlich versuchen. Das aber kein anderer hier schreibt... ja dafür kann ich ja wohl nichts.
Sollte einfach nur ein kurzer Bericht zu Spiel sein. -
So hat halt jeder seine Ansicht...
Die erste rote Karte ist ein Foulspiel. Riskante Grätsche von der Seite, ich denke gelb hätte es hier auch getan (Ich hab genügend härtere Fouls gesehen, die weniger hart bestraft wurden. Aber gut dafür is der Schiri ja bekannt, ich glaube er stellt in jedem Spiel jemanden vom Platz). Dann die gelb/rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel (Logische Konsequenz... Hätte der Schiri früher auf beiden Seiten durchgeriffen, wäre das am Ende wohl nicht so aus dem Ruder gelaufen). Lediglich die letzte ist eine Undiszipliniertheit, die Aufgrund des Spielverlaufs passieren kann und trotzdem unnötig war . Somit schwächen wir uns selber...
PS. Die Nachspielzeit ergab sich aus einer Verletzungsunterbrechung. Unser Spieler hat sich die Hand gebrochen und das Knie verdreht, MRT steht noch aus...
-
Elsbeth: Gute Besserung an Thom
Zur ersten roten Karte: die rote hat er sich verdient, der SK sagt noch, das sein gegenüber Glück hatte, das er bei seiner Grätsche im Rasen hängen bleibt, sonst hätte er ihn voll weggeknallt! Und machen wir uns nichts vor, dafür bekannt ist er!
Ansonsten hast du natürlich recht, der SR ist selbst Schuld das es so verläuft mit den Karten! Es war ein schönes Spiel in Halbzeit Eins. Aber wer so unkonsequent ist braucht sich über diese Entwicklung nicht wundern das er nur noch mit Karten um sich schmeißen muss!
-
Schulzenburg gewinnt 13:1 gegen Woltersdorf? watn da los?
-
Sie haben heute endlich mal Fussball gespielt, so wie es die Zuschauer und der Trainer sehen wollen...bissig und spritzig gegen den Ball und Gegner und schnell und direkt in der Offensive...
Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können...zwei nicht gegebene 11er, einen wegen klarem Handspiel und einen wegen Foul im Strafraum...
Um es kurz zu machen Schulzendorf war heute einfach Top...
-
glückwunsch zuerst nach rangsdorf und schulzendorf
aber "der alte68" wie war das mit dem Respekt gegenüber dem Gegner? Du warst doch letztens hier der Moralapostel! Ein wenig mehr Demut steht dir besser zu Gesicht nur mal so als kleiner Hinweis
Und das SK Krahn nun endlich getroffen hat freut mich besonders -