Kreisoberliga Dahme-Fläming 2014/2015

• Vielleicht kommt ja trotz Sportbuzzer noch die ein oder andere Diskussion auf...

Zur Einteilung:

SG Großziethen
    Viktoria Jüterbog I
    BSC Preußen II
    SG Niederlehme
    SG Schulzendorf
    Spgm. Ragow/Mittenwalde I
    RSV Waltersdorf II
    SV Teupitz/Groß Köris
    Großbeeren
    SV Rangsdorf
    KSV Sperenberg
    SV Felgentreu
    VfB Trebbin
    SSV Nonnendorf
    Ruhlsdorfer BSC
    SG Woltersdorf

:support:

• Zu den Gerüchten/Wechseln:

Wie Ich hörte wechselt Brendel zurück von Miersdorf nach Schulzendorf.
    Weiter wird Grothe wohl nicht die Spgm. Ragow/MiWa unterstützen.
    Niederlehme bekommt Verstärkung aus Wernsdorf (Kluwe).

jemand noch mehr Info´s?

• Na dann, auf gehts! Ich bin echt gespannt, wie sich das Teilnehmerfeld in der kommenden Saison in der KOL präsentieren wird.
    Als offizieller Neuzugang steht bis dato SK B. Stein vom SV Wernsdorf fest und eventuell R. Rebentisch, der im letzten Saisonspiel wohl wieder "Blut geleckt hat" :D .... Was sich noch ergeben hat/wird, bleibt abzuwarten...

Viele Grüße!

• habe auch gehört das SK Krahn aus Berlin vom SVM Gosen zur SG Schulzendorf geht. Glaube auch gelesen zu haben das dieser auch schon mal in Miersdorf kurzzeitig war.

Ansonsten wünsche ich hier schon mal allen Truppen viel Glück im Kampf um den goldenen Platz. Drücke persönlich unseren Nachbarn aus Niederlehme die Daumen :)

:support: :schal4: :schal4:

• KSV Sperenberg

Abgänge : keine
    Zugänge : Felix Kirchner, Dennis Furgol, Marcel Hampe, Patrick Gamroth,Justin Foltin, Lukas Lorenz ( A-Jugend LK/Süd )
    Marvin Reichstein ( RSV Mellensee )

:schal: :schal:

• 26.07.2014 15:00 Uhr Testspiel Gegner offen
    29.07.2014 19:00 Uhr Testspiel Gegner offen
    03.08.2014 15:00 Uhr Testspiel gegen Phönix Wildau II
    03.08.2014 15:00 Uhr Testspiel gegen Einheit Luckenwalde
    06.08.2014 19:00 Uhr Testspiel gegen Deutsch Wusterhausen
    09.08.2014 Dreiländerturnier mit Polen, Tschechen und dem SV Schönefeld 95 e.V.
    12.08.2014 19:00 Uhr Testspiel gegen Miersdorf/ Zeuten II
    14.08.2014 19:00 Uhr Testspiel Gegner offen
    17.08.2014 15:00 Uhr Testspiel Gegner offen

• ich muss ja gestehen das ich mit stärkeren Vorbereitungsgegnern bei Schulzendorf gerechnet hatte.
    Vielleicht kommt es noch dennoch viel Erfolg :)

deine aussage kann ich nicht nachvollziehen, letztes Jahr lief die vorbereitung von der SG Schulzendorf nicht anders...und für die hinrude hat es ja wohl gereicht...
    außerdem finde ich, das dir da wohl respekt gegen über der anderen team fehlt...SV Schönefeld zb. Platz 4 in der 1. Kreisklasse mit einem jungen Team und das als Aufsteiger und im Pokal haben sie so einige höher spielende Gegner ins AUS geschoss...
    und Wildau mit seiner hervoragender Jugendarbeit, wo die A-Jugend mit exelenten Taleten in den Männerbereich gewechselt ist....
    das sind nur mal so zwei Beispiele, von unseren polnischen und tschechen Gästen mal abgesehen...

also hab bitte mal mehr respekt gegenüber anderen

• deine aussage kann ich nicht nachvollziehen, letztes Jahr lief die vorbereitung von der SG Schulzendorf nicht anders...und für die hinrude hat es ja wohl gereicht...
    außerdem finde ich, das dir da wohl respekt gegen über der anderen team fehlt...SV Schönefeld zb. Platz 4 in der 1. Kreisklasse mit einem jungen Team und das als Aufsteiger und im Pokal haben sie so einige höher spielende Gegner ins AUS geschoss...
    und Wildau mit seiner hervoragender Jugendarbeit, wo die A-Jugend mit exelenten Taleten in den Männerbereich gewechselt ist....
    das sind nur mal so zwei Beispiele, von unseren polnischen und tschechen Gästen mal abgesehen...

also hab bitte mal mehr respekt gegenüber anderen

Du sagst es richtig für die Hinrunde hat es gereicht und ich denke mit dem Tabellenplatz am Ende sowie dem Tabellenplatz in der Rückrunde kann man nicht ganz zufrieden sein so wie die Hinrunde gelaufen ist.

Und mir fehlt nicht der Respekt gegenüber den anderen Vereinen das ganz und gar nicht nur ich schätze die Schulzendorfer Ziele sowie deren Stärke so ein, dass man sich mindestens die Hälfte der Spiele mit Mannschaften aus der gleichen Leistungsstärke beziehungsweise mindestens einem Spiel gegen eine Mannschaft die vom Papier her mehr Qualität vorweist messen Könnte/sollte.
    So kenne ich das aus/von diversen Mannschaften und jahrezehntelanger Vorbereitung.
    Aber es ist ja eure Vorbereitung, doch wenn man hier etwas postet muss damit gerechnet werden das nicht immer nur gestreichelt wird ;)

Und trotz allem wünsche ich immer noch viel erfolg :P

• Geplante Testspiele SV Rangsdorf I. Männer in der Vorbereitung:

Am Sonntag, den 20. Juli gegen/in Groß Machnow (I. Kreisklasse)
    Am Sonntag, den 27. Juli gegen/in – (Gegner noch offen)
    Am Sonntag, den 03. August gegen/in – Friedrichshagener SV 1912 (Kreisliga A)
    Am Sonntag, den 10. August gegen/in Michendorf (Landesklasse)
    Am Sonntag, den 17. August gegen/in Waßmannsdorf (I. Kreisklasse)
    I. Spieltag KOL: Sonntag, den 24. August um 15 Uhr gegen den SSC Nonnendorf in Rangsdorf
    II. Spieltag KOL: Sonntag, den 31. August um 15 Uhr gegen/in SG Großziethen
    III. Spieltag KOL: Sonntag, den 14. September um 15 Uhr gegen die SG Schulzendorf in Rangsdorf
    IV. Spieltag KOL: Sonntag, den 21. September um 15 Uhr gegen/in FC Victoria Jüterbog

Viele Grüße!

• Testspiele vom KSV Sperenberg.

30.07.14 SV Schönefeld - KSV Sperenberg (19:30 )
    01.08- 03.08 Traingslager
    02.08.14 KSV Sperenberg - MTV Wünsdorf II (15:00 )
    03.08.14 KSV Sperenberg - Fichte Baruth (16:00)
    09.08.14 SG Großziethen - KSV Sperenberg (16:00)
    10.08.14 MSV Zossen - KSV Sperenberg (15:00)
    13.08.14 Union Bestensee - KSV Sperenberg (19:30)
    17.08.14 Südstern Senzig - KSV Sperenberg (14:00)

• 26.07.2014 15:00 Uhr Testspiel Gegner offen
    29.07.2014 19:00 Uhr Testspiel gegen Schmöckwitz/ Eichwalde I
    14.08.2014 19:00 Uhr Testspiel Gegner offen
    17.08.2014 15:00 Uhr Testspiel gegen Großbeeren I

• Testspielergebnis: Eintracht Groß Machnow - SV Rangsdorf 28: 1:7

Bei den hochsommerlichen Temperaturen ein überschaubares Spiel. Der Gastgeber mußte zum Ende der Partie, aufgrund von Verletzungen und nur einem Wechselspieler, personell Tribut zollen. Erst dann konnte der SVR den Vorsprung ausbauen und das Ergebnis so deutlich für sich entscheiden.

Tore u.a. M. Gangur, M. Matschewski, R. Rebentisch...

Viele Grüße!

• Am Sonntag, den 20. Juli gegen/in Groß Machnow (I. Kreisklasse) - 7:1
    Am Sonntag, den 27. Juli gegen/in – Marzahn
    Am Donnerstag, den 31. August gegen/in - Eintracht Babelsberg
    Am Sonntag, den 05. August gegen/in – Wacker 21 Schönwalde (Landesklasse)
    Am Sonntag, den 10. August gegen/in Michendorf (Landesliga)
    Am Sonntag, den 17. August gegen/in Waßmannsdorf (I. Kreisklasse)
    I. Spieltag KOL: Sonntag, den 24. August um 15 Uhr gegen den SSC Nonnendorf in Rangsdorf
    II. Spieltag KOL: Sonntag, den 31. August um 15 Uhr gegen/in SG Großziethen
    III. Spieltag KOL: Sonntag, den 14. September um 15 Uhr gegen die SG Schulzendorf in Rangsdorf
    IV. Spieltag KOL: Sonntag, den 21. September um 15 Uhr gegen/in FC Victoria Jüterbog

Viele Grüße!

• So die Vorbereitung/ Testspiele der SG Schulzendorf ist komplett:

26.07.2014 15:00 Uhr Testspiel gegen Kicker´s 1900
    29.07.2014 19:00 Uhr Testspiel gegen Schmöckwitz/ Eichwalde I
    14.08.2014 19:30 Uhr Testspiel gegen VfB Berlin Friedrichshain 1911 e.V.
    17.08.2014 15:00 Uhr Testspiel gegen Großbeeren I