Ostbrandenburgliga 2014/2015

• Sehr unverständlich dieses Urteil gerade weil der Schiedsrichter bei der Verhandlung zugegeben hat das er schon beim runterlaufen vom Feld wo noch die Rudelbildung war,mit den Assistenten entschieden hat das er nicht mehr anpfeift weil die Sicherheit der letschiner Spieler nicht mehr gewährleistet werden konnte,soviel zum Thema wir haben den Abbruch provoziert.
    Naja sehr unverständlich wie gesagt aber ihr habt ja auch alle Register gezogen um da noch raus zu kommen mit euren Märchen und die ständige Verschiebung der Termine.
    Zudem ich es ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch fand das das komplette Sportgerichtskomitee(bis auf einen) aus eurem Kreis kam, ohne jetzt was böses unterstellen zu wollen aber komisch war es schon.
    Naja dann sieht man sich halt am 22.4.2015 und kann nur hoffen das es diesmal ruhiger wird :bindafür:

• Sehr unverständlich dieses Urteil gerade weil der Schiedsrichter bei der Verhandlung zugegeben hat das er schon beim runterlaufen vom Feld wo noch die Rudelbildung war,mit den Assistenten entschieden hat das er nicht mehr anpfeift weil die Sicherheit der letschiner Spieler nicht mehr gewährleistet werden konnte,soviel zum Thema wir haben den Abbruch provoziert.
    Naja sehr unverständlich wie gesagt aber ihr habt ja auch alle Register gezogen um da noch raus zu kommen mit euren Märchen und die ständige Verschiebung der Termine.
    Zudem ich es ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch fand das das komplette Sportgerichtskomitee(bis auf einen) aus eurem Kreis kam, ohne jetzt was böses unterstellen zu wollen aber komisch war es schon.
    Naja dann sieht man sich halt am 22.4.2015 und kann nur hoffen das es diesmal ruhiger wird :bindafür:

Sehr wilde Theorien und Spekulationen...... :rofl:

• SG Wiesenau - Victoria Seelow II 2:7 (0:3)

Am Samstag musste die Brandenburgligareserve aus Seelow in Wiesenau antreten.

Eins vorweg: Wir wurden freundschaftlich empfangen und behandelt. Und auch die Zuschauer und Fans verhielten sich absolut fair und vernünftigt.

Und nun zum Spiel: Beide Mannschaften hatten mit Personalproblemen zu kämpfen. Die erste Viertelstunde war es ein verteiltes Spiel mit einem leichten Übergewicht des Heimteams. Mit unserem Führungstor kamen wir besser ins Spiel. Wenn ja wenn der Ausgleich zählt ( Schiri gab Abseits ) wird es sicherlich wieder ein offerenes Spiel, aber so konnten wir bis zur Pause auf 0:3 ehöhen. Nach der Pause spielte erstmal nur Wiesenau. Sie erzielten das 1:3 und unser sehr guter Keeper musste mehrmals Kopf und Kragen riskieren das es bei diesem Spielstand blieb. Mit einem Doppelschlag konnten wir auf 1:5 erhöhen und brachen damit den Widerstand der Wiesenauer. Am Ende stand es 2:7. Vielleicht etwas zu hoch aber auf jedenfall verdient.
    Zu den besten Spielern zählten aus meiner Sicht:
    Greiner , Fricke ( Wiesenau )
    Gade , Schwarz ( Seelow )

Eine Anmerkung muss ich aber noch loswerden. Das Schiedsrichtertrio hat in der Kreisoberliga ja mal garnichts verloren. Das war so mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Perfekter Kurzbericht! :thumbsup:

• Das am 11.Spieltag in der HZ abgebrochene Spiel SG Wiesenau 03-Letschin wird am 22.04 um 18.30 Uhr wiederholt. :D :thumbsup:

Ich denke mal die Letschiner Fraktion hat nach ihren provozierten Abbruch mit einem anderen Urteil und 3 Punkte gegen den Abstieg am grünen Tisch gerechnet.
    Es gibt eben doch noch gute Richter........ :freude: :thumbsup:

Das Spiel endete gestern Abend 4:2( 3:0) für die Heimelf. :thumbsup:
    Vollkommen verdient und für die Letschiner war es nix gewesen außer zusätzliche Spesen.

• Auf deinen Geistreichen Kommentar hab ich ja wieder gewartet!!!
    Also vollkommen verdient war es ja nun auf keinen Fall !!!
    Du kannst dir auch gerne den neutralen Bericht auf Fupa.net durchlesen.
    Ihr hattet halt Glück das unser Torwart euch mit zwei patzern half und wir vorne zu viel liegen ließen.
    Unendschieden wäre wohl gerecht gewesen aber nun gut lag ja an uns selbst.
    Ansonsten war es sehr fair und die Mannschaft Ansich ist auch voll in Ordnung aber das haben wir ja auch schon nachdem ersten Spiel gesagt (außer Greiner).
    Das Problem sind nur sone Kunden die von fussball keine Ahnung haben und nur auf Stress aus sind, so wie du !!!
    Eure Mannschaft wünschen wir trotzdem viel Erfolg

• :D :D :D Ich würde sagen,zieh Dir ein Kleid an und mach Dir ein paar Zöpfe. Und beim Zöpfe flechten kannste nebenbei mal die Tabelle studieren.
    In diesem Sinne Sport(Spott)frei..... :freude: