Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch Plätze für die Fahrt nach Naumburg im Auto frei. Abfahrt am Freitag so gegen 16 Uhr, Abfahrt in Naumburg am Sonntag gegen 14 Uhr. Bei Interesse melden. Bei Abfahrtsort und -zeit bin ich noch flexibel.
Mitfahrgelegenheit ab Köpenick/Friedrichshagen/Schöneiche
-
-
Fährst du auch über Pankow?
-
Bekommst Du nicht alle Deine Spieler unter?
-
Du bist ja mal so gar nicht auf dem neustem Stand...
-
-
Er wurde mittlerweile geupdatet und stellt sich nun auf eine unruhige Fahrt ein.
-
Unterhaltsame Fahrt wäre das richtige Wort mein lieber Stephan!
-
Unterhaltsame Fahrt wäre das richtige Wort mein lieber Stephan!
Haben wir das in den vergangenen elf Jahren jemals hinbekommen? -
Klar, nach Riesa war es doch sehr unterhaltsam in deinem alten Volvo...
Ohne Bremsen, dafür aber ein Verbrauch von 20l/100km.
-
Erstens war das kein Volvo sondern ein Mazda 929. Und zweitens brauchte nicht der Wagen sondern der Fahrer die zwanzig Liter.
Mit den Bremsen hast Du aber natürlich recht. Mir erschien das damals als nicht so wichtig, da der Wagen eh keinen TÜV hatte. Und mit vorausschauendem Fahren und unter Einsatz der Motorbremse ging das doch auch. Du bist zumindest heil zu Hause angekommen.
-
ACH JETZT WEIß ICH BESCHEID, SEITDEM HAT DER RUDOWER DIESEN "KNACKS" WEG. HATTE IMMER GERÄTSELT, WAS DER AUSLÖSER FÜR SEIN TUN & HANDELN WAR.
-
Will mich denn jemand Freitagabend in Halle einsammeln? Ich bin voraussichtlich erst gegen 17 - 17.30 Uhr in Halle, wenn jemand aus dem Norden in der wunderschönen Saalestadt vorbeikommen möchte und noch nen Platz frei hat, wäre das ideal.
-
Wo liegt denn dieses Halle jetzt genau?