Stadtoberliga Magdeburg 2014/15

  • Unglaublich was sich heute nach Post-RSS abgespielt hat. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Und wenn dann die ganzen "Fans" von Post mitprügeln, frag ich mich, was das noch mit Fußball zu tun hat. Da sollte der SFV mal die Augen aufmachen. Gegen Gewalt predigen und sowas straffrei lassen, das darf nicht sein.

  • Unglaublich was sich heute nach Post-RSS abgespielt hat. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Und wenn dann die ganzen "Fans" von Post mitprügeln, frag ich mich, was das noch mit Fußball zu tun hat. Da sollte der SFV mal die Augen aufmachen. Gegen Gewalt predigen und sowas straffrei lassen, das darf nicht sein.


    Dann werde aber auch etwas konkreter bei deinen Anschuldigungen, so kann man ja alles Mögliche hineininterpretieren.


    Also, was ist denn genau vorgefallen?

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Dann werde aber auch etwas konkreter bei deinen Anschuldigungen, so kann man ja alles Mögliche hineininterpretieren.


    Also, was ist denn genau vorgefallen?

    Das
    Spiel war recht nicklig und durch ständige Provokationen auf und neben
    dem Feld geprägt. An sich erstmal nichts dramatisches, Emotionen halt.
    Der Schiedsrichter war meiner Ansicht nach schon recht überfordert.
    Pfiff absolute Kleinigkeiten und eindeutige Sachen wurden laufen
    gelassen. Damit hat sich das ganze hochgeschaukelt. Gegen Ende des
    Spiels gab es einen Zweikampf, der wieder nicht abgepfiffen wurde und
    die erste Drohung, das nach dem Spiel zu klären wurde ausgesprochen. Ja,
    auch das kommt öfter mal vor. Das Spiel war vorbei, ich schon am Gehen,
    Gerangel zwischen der kompletten Post- und RSS-Riege. Von wem es genau
    ausging konnte ich nicht deuten, aber es waren nahezu alle involviert,
    inklusive Trainerbank von Post. Hinzu kamen die Post-Anhänger, die
    gleich mit Bierflaschen bewaffnet dazwischen gingen. Ich schau mir öfter
    Spiele von Post an, wenn es sich ergibt und da ist desöfteren
    Aggressionspotential von Außen vorhanden. Die Schiedsrichter haben
    jedenfalls fleißig geschrieben und gestern hörte ich, dass wohl noch
    Strafen ausgesprochen werden. In welcher Form, weiss ich allerdings
    nicht.


    Hier noch ein Schnappschuss der Freunde von Sportblog-MD
    zum Vorfall. Das war auch nur eine Momentaufnahme, die aber schon erkennen lässt, was los war.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/stooh/Downloads/Sportblog-RSS-Post.jpg]

  • Es hat sich auch ziemlich schnell beruhigt, aber wegen irgendwelcher Kampfsportgelüste hab ich ehrlich gesagt keine Lust meine Knochen hinzuhalten. Deshalb hoffe ich, dass es wirklich empfindliche Strafen gibt.

  • Roter Stern gelingt sofortiger Wiederaufstieg in die LK, Glückwunsch :thumbup:


    Mit dem 2:1 Siegtreffer, praktisch mit dem Abpfiff, gegen Eintracht ist RSS von diesen nun nicht mehr einzuholen.

  • Freikarten für die 3. Liga ;)
    man hat sich wohl schon zur Halbserie bei Seilerwiesen bedient. Die Spanne zwischen den Teams die oben spielen wird zu denen weiter unten immer größer. Bin mal gespannt wer nächstes Jahr hoch geht in die LK

  • Guten Tag,
    an alle Fussballverrückten und Fussballinteressenten.
    Die zweite Vertretung von TUS 1860 Magdeburg Neustadt sucht für die kommende Saison und für die Verwirklichung neuer Ziele tatkräftige Unterstützung.Du hast Spaß an Fussball, liebst den Mannschaftssport, du willst Teil einer Einheit werden und möchtest dadurch neue soziale Kontakte knüpfen,dann bist du bei einen der ältesten und größten Vereine der Landeshauptstadt genau richtig. Falls du dich angesprochen fühlst und ein Teil eines Neuanfangs sein willst,dann meld dich doch einfach unter 01634621956, schreib hier per PN oder schreib mir einfach bei Facebook ( David Genzel ) .Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und auf eine erfolgreiche Zukunft.