? Der (oder mehr) gehen bestimmt nach Babelsberg.
O.k.
Mal abwarten. Braune meinte neulich, dass er keinen Spieler Stand jetzt (neulich) mitbringt....
? Der (oder mehr) gehen bestimmt nach Babelsberg.
O.k.
Mal abwarten. Braune meinte neulich, dass er keinen Spieler Stand jetzt (neulich) mitbringt....
O.k.
Gut, das las ich nicht. Warten wir es also ab.
Amadou wird Nationalspieler.
Der Kicker meint auch zu wissen, dass Sven Körner bleibt. Mit seiner gestrigen (Einwechsel)Entscheidung hat er es sich in der Akzeptanz der Fans unnötig schwer gemacht. Aus dem Umfeld vom Wirtschaftsratsvorsitzenden wird kolportiert, auch im nächsten Jahr wird ein Sparkurs gefahren, u.a. weil Sponsoreneinnahmen schwanken und die Zuschauereinnahmen nicht den Erwartungen entsprachen. Man wird überwiegend junge Nachwuchsspieler verpflichten, höchstens 1 - 2 erfahrene Regionalligakicker. Warten wir die Fakten ab.
Das deutet auf ein weiteres Konsolidierungs- und Entwicklungs-Jahr....Hilfreich wäre da, jeder weiß es, der Pokalsieg gewesen. Der BFC wird weiter kleine Brötchen backen müssen. Insgesamt keine allzu hoffnungsfrohen Aussichten, wie ich finde.
Das deutet auf ein weiteres Konsolidierungs- und Entwicklungs-Jahr....Hilfreich wäre da, jeder weiß es, der Pokalsieg gewesen. Der BFC wird weiter kleine Brötchen backen müssen. Insgesamt keine allzu hoffnungsfrohen Aussichten, wie ich finde.
Ohne wirtschaftliche Vernunft kann der BFC nach der Absage der Politik in der Frage der Stadionsanierung nicht überleben.
Ohne wirtschaftliche Vernunft kann der BFC nach der Absage der Politik in der Frage der Stadionsanierung nicht überleben.
Ein Trauerspiel.
Das Sportforum wird in 15 Jahren nicht besser aussehen als heute, da leg ich mich fest.
Ein Trauerspiel.
Das Sportforum wird in 15 Jahren nicht besser aussehen als heute, da leg ich mich fest.
da hast du leider recht. 🫣
Ex BFCer Blume ziehts nach Osterweddingen
Ex BFCer Blume ziehts nach Osterweddingen
Bei uns hatte er, glaube ich, Verletzungspech.
Bei uns hatte er, glaube ich, Verletzungspech.
Ja, lange war er nicht in HSH. Kam im Sommer des Coronajahres 2020 zu euch, dann bereits im Dezember der Abgang....
Sind denn bereits Abgänge fix ? Ortegel kehrt wohl nach Nürnberg zurück, Rogero bleibt auch nicht ?
Sind denn bereits Abgänge fix ? Ortegel kehrt wohl nach Nürnberg zurück, Rogero bleibt auch nicht ?
Knezevic soll bei TikTok verkündet haben, dass mit ihm nicht verlängert wurde. Ansonsten kann ich nur von transfermarkt.de ausgehen, wobei deren Angaben nicht mit denen von Körner übereinstimmen. Aber der weiß wahrscheinlich schon von einigen Verlängerungen, die noch nicht veröffentlicht wurden. Bei transfermarkt.de haben 12 Spieler Verträge bis nächste Saison, auch Rogero. Dazu müsste noch Sven Ho kommen, der einen neuen Vertrag bekommen hat. Ich gehe von den Abgängen Knezevic, Putaro, Kuffour, Wrebiakowski, Shcherbakovski, Pestic + der Leihspieler Ortegel und Lebersorger aus. Bei Ortegel würde ich mich freuen, wenn ich mich irre.
Statement SK zur Trainerfrage
Statement SK zur Trainerfrage
Warten wir auf die offizielle Verkündung. ![]()
Andreas Gläser hat sein Buch "Der BFC war schuld am Mauerbau" um etwa 20 Jahre "erweitert". Anlässlich dessen hat ihn Frank Willmann interviewt. Gläser kann man praktisch bei jedem Heimspiel antreffen.
Andreas Gläser hat sein Buch "Der BFC war schuld am Mauerbau" um etwa 20 Jahre "erweitert". Anlässlich dessen hat ihn Frank Willmann interviewt. Gläser kann man praktisch bei jedem Heimspiel antreffen.
"Polit-Zombies"....einfach herrlich ![]()
Das Auftaktspiel zur Saisoneröffnung im Sportforum bestreiten wir am 27.06. um 16 Uhr gegen Pogon Szczecin. Einen Tag vorher spielen wir auswärts gegen die SpG Storkow/Vietmannsdorf.
Gute Wahl mit Stettin. Zumal es da ja wohl seit mehreren Jahren fantechnisch einige Verbandelungen gibt ![]()
Gute Wahl mit Stettin. Zumal es da ja wohl seit mehreren Jahren fantechnisch einige Verbandelungen gibt
Letzteres stimmt.