• Ich will nach dieser bösen Verletzung, die Valdemar Sadrifar bei unserem 1 : 1-Ausgleich durch Shcherbakovski erlitt, wenig zum Spiel schreiben. Sadrifar war zum ersten Mal im Jahr fit und konnte 2x beginnen und dann das. Egal was es ist, erstmal gute Besserung! Gleich zu Beginn blieb übrigens Dada liegen und musste raus. :( Dass wir nach einer dreiviertel Stunde Pause und nicht mehr erwartetem Anstoß, noch die Riesenchance zum Sieg hatten, war dann nicht mehr wichtig.

https://www.kicker.de/bfc-dyna…dost-5058630/spielbericht

Heute fehlten Gunte, Karatas, Kuffour, Lebersorger, Mattmüller, Neves, Putaro, Rogero, Wrebiakowski und Dadashov und Sadrifar schieden aus. Da fehlen einem die Worte. :rolleyes:

• Heute fehlten Gunte, Karatas, Kuffour, Lebersorger, Mattmüller, Neves, Putaro, Rogero, Wrebiakowski und Dadashov und Sadrifar schieden aus. Da fehlen einem die Worte. :rolleyes:

Sodass das gestrige Remis fast wie ein Sieg zu bewerten wäre.

Gute Besserung dem schwer verletzten (Armbruch?) Sadrifar !

• Ich habe die PK gesehen und dabei gelernt, dass Sven Körner eigentlich mit mehr Ballbesitz spielen lassen wollte und dass das der Mannschaft wegen des gegnerischen Pressings in der ersten Halbzeit kaum gelungen ist. Ich dachte, sie zieht sich absichtlich so weit zurück, um dann schnell hinter die gegnerische Deckung zu kommen. 8) Nach vorne gelang bis zur Halbzeit tatsächlich wenig, Ausnahme war Reinckes aufs kurze Eck gezogener Freistoß. Andererseits musste der gestern im Tor stehende Hainke auch keine spektakuläre Parade zeigen, weil die Defensivleistung stimmte. Liebelt hat gut organisiert, Nietfeld kam nur mit einem Freistoß zur Geltung, der war harmlos. Gut gefallen hat mir auch der später verletzte Sadrifar und der defensiv disziplinierte Vortrag von Breitfeld. :) In der zweiten Halbzeit begann die VSG mit etwas mehr Druck, Hainke musste eine Fußparade zeigen und ermöglichte Zografakis? mit einem "Danebengreifen" die beste Chance der Gäste. Und das 1 : 0, das Körner in der PK auf seine Kappe nahm, ist durch einen Fehler in unserem Aufbau entstanden. Das würde ich aber unserem schnellsten "Faller" Knezevic ankreiden. Er findet sich immer schnell am Boden wieder und hofft auf einen Pfiff. Wenn der nicht kommt, muss die Mannschaft sehen, wie sie damit klarkommt. Gestern hatte dann Ibrahimi freie Bahn. Herausgespielte Chancen hatte aber Altglienicke wenige. Wir aber auch, es gab Schussversuche, bei denen die Richtung stimmte, aber nicht die Höhe. Dadas Ausscheiden hat natürlich schnell die Möglichkeiten reduziert, mit Flanken einen Abnehmer zu finden. Dann kam unser bis dahin bester Angriff über Breitfeld, der den Ausgleich brachte. Auf welche Art und Weise Sadrifar zu Fall kam, war von uns aus nicht zu erkennen. Manche schrien Elfer, aber Shcherbakovski konnte dann einschieben. Twardzik hat Abseits vermutet, was wir auch nicht sehen konnten. Ob die Verletzung durch den Gegnerkontakt oder den Aufprall passierte, können vielleicht Bilder zeigen. Die folgenden Szenen waren auch von Weitem schwer zu ertragen und auf den Rängen wurde spekuliert, ob man sich auf das 1 : 1 einigt und das Spiel abgebrochen wird. Doch es folgten noch 10, 12 Minuten, in denen der eingewechselte Jugendspieler Ho (17) auffällig war und einen "Riesen" zum Sieg vergab. Das war aber irgendwie nicht mehr wichtig.

Mittwoch müssen wir gegen Luckenwalde ran, Dada hat wahrscheinlich was am Sprunggelenk und wird nicht antreten können und die Länge von Kuffours Sperre kenne ich nicht. Wenn keiner zurückkommt, wird kaum noch ein Kaderspieler auf der Bank sitzen. :(

• Der Kommentator spricht von Ellbogensprengung, wobei er mit abgespreiztem Arm aufgekommen ist, ohne grobe gegnerische Einwirkung. Sieht tatsächlich nach Abseits von Breitfeld aus, aber die Kameraperspektive verzerrt auch. ;)

Ja, das sah nach abseits aus, was soll's. Aber Ho muss kurz vor Schluss den lucky Punch setzen. Den daneben zu köpfen, echt ein Kunststück....