Im Februar spielt der BFC 3x freitags
Nicht so bescheiden...
Ihr habt im Februar freitags neben 3 Heimspiele (Chemie, Luckenwalde und dem GFC) auch noch 1 "Auswärtspiel" bei Herha Zehlendorf zu bestreiten, siehe Links
Im Februar spielt der BFC 3x freitags
Nicht so bescheiden...
Ihr habt im Februar freitags neben 3 Heimspiele (Chemie, Luckenwalde und dem GFC) auch noch 1 "Auswärtspiel" bei Herha Zehlendorf zu bestreiten, siehe Links
Das Testspiel in Rathenow fällt wegen der Witterungslage leider aus.
Manchmal kriegt man bei uns nur auf dem Wege von Geburtstagsglückwünschen mit, dass jemand eine Bandscheiben-OP hatte. Ich wünsche "Vasi" eine schnelle Rückkehr ins Spielgeschehen.
Hoffentlich kann wenigstens der zweite Test am Mittwoch in Wilmersdorf stattfinden.
Der Test findet statt, aber im Sportforum. Ich vermute, auf Kunstrasen.
Der Test findet statt, aber im Sportforum. Ich vermute, auf Kunstrasen.
Er fand tatsächlich auf Kunstrasen statt und endete 2 : 2, nachdem der BFC zur Halbzeit 0 : 2 hinten lag. Unsere Torschützen waren Crosthwaite und Wießmeier. Diese Fakten entnahm ich einem Liveticker.
Aufstellung (Formation vermutet): Sommer - Friedrich, Baca, El Abed, Meyer - Hasenberg, Hauck (A-Jugend) - Crosthwaite, Knezevic, Breitfeld - Schade (A-Jugend)
Eingewechselt: Hainke, Liebelt, Amadou, Makovec, Hüther, Dadashov, Grözinger, Wießmeier, Reher, Wüstenhagen
Nicht im Einsatz: Bätge, Haider, Dedidis, Eder, Lankford, Stockinger, Zogjani
Es konnte heute auf Rasen trainiert werden. Dann dürfte das in den nächsten Tagen auch möglich sein. Der Kader war wieder aufgeteilt. Die, die gestern eingewechselt wurden, begannen unter Kutrieb mit Ballarbeit und Spielformen. Bei denen waren auch Bätge und Lankford dabei. Haider und Zogjani machten Einzeltraining.
Es gab gegen Li 47 ein deftiges 1 : 4 (0 : 0). Alles, was ich weiß, steht im Kurier-Bericht. Da diesmal sogar 3 A-Jugendliche zum Einsatz kamen, nehme ich an, es gibt noch etliche angeschlagene bzw. verletzte Kicker.
Es gab gegen Li 47 ein deftiges 1 : 4 (0 : 0). Alles, was ich weiß, steht im Kurier-Bericht. Da diesmal sogar 3 A-Jugendliche zum Einsatz kamen, nehme ich an, es gibt noch etliche angeschlagene bzw. verletzte Kicker.
Begonnen haben wir so, Formation geraten:
Hainke - Reher, Baca, Amadou - Wießmeier, Makovec , Hüther - Liebelt, Grözinger - Dadashov, Wüstenhagen
eingewechselt: Sommer, Lankford, Breitfeld, Haider, Hasenberg, Meyer, Knezevic, Friedrich + 3 A-Jugendliche
Es gab gegen Li 47 ein deftiges 1 : 4 (0 : 0).
Dazu die Stimmen beider Trainer zum Spiel (zum Anhören) bei Berlinsport-Aktuell , siehe Link
Ich möchte an Kutriebs Aussagen glauben.
Unsere Verlautbarungen sind immer sehr sparsam.
Laut einer Studie soll ein Neubau eines Stadions im Sportforum nötig sein, um die Anforderungen der Weiterentwicklung des Geländes zu erfüllen. Bei den aufgerufenen Summen wird dort vermutlich vorläufig nichts passieren.
Heute Nachmittag beim Training waren 5 Spieler aus dem Kader nicht anwesend. 3 weitere, Zogjani, El Abed und Crosthwaite, trainierten nur individuell und ohne Ball. Dedidis soll noch in der Reha sein, Eder habe ich lange und Stockinger auch schon eine Weile nicht trainieren sehen. Ich drücke den Spielern die Daumen für eine schnelle Genesung.